Gewinnerfotos

  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

Kabs

♛ Höchstfürztlicher Großgottkönig im Weitfurzen ♛
17. 12. 2016
1.686
1.824
113
40
Hui, das erste Paket ist schon angekommen... :)
Freue mich, hat alles super geklappt mir dem verfrühten Weihnachtsgeschenk!

Super, da kann das Basteln beginnen :) Danke fürs Foto und viel Freude mit deinen Gewinnen.
 

The_Complete_Robot

Bekanntes Mitglied
06. 12. 2020
10
48
13
Auch von mir an dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön für den megatollen Gewinn und das Anbieten dieser schönen Gewinnspiele! 💜
Vielen Dank auch nochmal für die lieben Glückwünsche zum Gewinn 😍
Ich freue mich extrem über meine Gewinne und kann das Basteln des neuen PCs kaum erwarten.
NZXT H510 Flow Case, be quiet! Dark Rock TF2 CPU Kühler, be quiet! Pure Power 11 FM 750 W Netzteil, CHERRY HC 2.2 Headset, Cherry G80-3000N RGB Tastatur und Cherry MC 9620 FPS Maus sind wohlbehalten bei mir angekommen 😌.
Graka, Prozessor, RAM und SSD sind ebenfalls bestellt. Jetzt warten wir nur noch auf das Herzstück MSI MPF Z690 Wifi Mainboard bevor wir den PC zum Leben erwecken können. Sobald das Mainboard da ist gibt es natürlich neue Photos, vor allem das Bauen zusammen mit Cardeia wird selbstverständlich dokumentiert!
Viele liebe Grüße!
Gewinnspiel-4.Advent-alle.jpg Gewinner-Equipment.JPG


 
Zuletzt bearbeitet:

BlackSheep

Putzfrau 1er Klasse
Admin
21. 03. 2016
4.301
2.149
199
40
Ruhrgebiet

Kabs

♛ Höchstfürztlicher Großgottkönig im Weitfurzen ♛
17. 12. 2016
1.686
1.824
113
40
Jetzt wo du es sagst, gab ja fast keine Fotos von den Weihnachtsgewinnern.

Kann mich allerdings jetzt auch nicht mehr genau erinnern, ob denen jemand den Link hierher geschickt hat.

Habt ihr die denn in eurer Mail zum Gewinn darauf aufmerksam?
 
Zuletzt bearbeitet:

Blackgen

Lord Helmchen
12. 11. 2020
45
61
18
Schade, aber verständlich.
Vielleicht wäre eine Alternative stattdessen ein paar "Testen und behalten"-Aktionen zu machen?
 

Mmichel

Dem Himmel ein Stück näher....
23. 04. 2017
2.862
2.668
113
58
...und nicht jeder Test kann oder wird dann als Test anerkannt, das wäre dann das nächste Streitthema.
Was ist dann, wenn was defekt geht ?
Denke das sind zu viele Baustellen.
Aber wie es Holzbesen richtig anmerkt, es sollte ein Anreiz sein, das wird aber oft nicht richtig verstanden.
Das (Nomaden) Verhalten hat sich leider überall breit gemacht.
 

Kabs

♛ Höchstfürztlicher Großgottkönig im Weitfurzen ♛
17. 12. 2016
1.686
1.824
113
40
Mein Vorschlag lautet: User die bleiben und aktiv sind besser belohnen.

Extrapunkte für die Gewinnspiele sammeln mit Aktivität übers Jahr. Also so wie es bei Twtich Punkte fürs zuschauen gibt. Dann ist es immerhin ein Anreiz und die Leute wo selbst zu faul zum posten von Fotos sind, bleiben direkt fern.

Natürlich etwas aufwändiger alles. Aber dann lieber weniger Gewinnspiele und dafür geht es an die richtigen Leute.

Man könnte Nomaden auch komplett für hochwertige Gewinnspiele ausschließen, aber ob das zielführend ist wäre wohl fraglich.

Nur mal so in den Raum geworfen.. am Ende entscheidet das HWI Team, was sich immer die Mühe macht.
 

towe

Neues Mitglied
30. 10. 2020
10
13
3
Wenn ich ein Gewinner wäre, dann gäbs ein Foto! Nur jetzt gibts keine Fotos, meine Technik ist am ende und gewinnen tu ich eh nicht. Ich denke das es auch für andere Seiten ein Schwieriges Thema ist! Nun schaut erst mal alle was das neue jahr bringt, viel erfolg & viel glück wunsch ich.
 
  • Like
Reaktionen: Nierewa und Mmichel

m3ch

Bekanntes Mitglied
25. 03. 2021
31
49
18
Mein Vorschlag lautet: User die bleiben und aktiv sind besser belohnen.

Extrapunkte für die Gewinnspiele sammeln mit Aktivität übers Jahr. Also so wie es bei Twtich Punkte fürs zuschauen gibt. Dann ist es immerhin ein Anreiz und die Leute wo selbst zu faul zum posten von Fotos sind, bleiben direkt fern.

Natürlich etwas aufwändiger alles. Aber dann lieber weniger Gewinnspiele und dafür geht es an die richtigen Leute.

Man könnte Nomaden auch komplett für hochwertige Gewinnspiele ausschließen, aber ob das zielführend ist wäre wohl fraglich.

Nur mal so in den Raum geworfen.. am Ende entscheidet das HWI Team, was sich immer die Mühe macht.
Wie wäre es denn, wenn man die Gewinnspiele zu einem Testen & Behalten macht?
Dann muss man interagieren - Zuerst kommt eine Bewerbung, dann ein Review mit X Zeichen und X Bildern.

--> Ist wie ein Gewinnspiel, nur wer es wirklich brauchen kann bewirbt sich und die "Gewinnspiel-Farmer" sind vom Aufwand erstmal ein wenig abgeschreckt.

LG m3ch aka Yannick
 
  • Like
Reaktionen: Azrael

Kabs

♛ Höchstfürztlicher Großgottkönig im Weitfurzen ♛
17. 12. 2016
1.686
1.824
113
40
Wie wäre es denn, wenn man die Gewinnspiele zu einem Testen & Behalten macht?
Dann muss man interagieren - Zuerst kommt eine Bewerbung, dann ein Review mit X Zeichen und X Bildern.

--> Ist wie ein Gewinnspiel, nur wer es wirklich brauchen kann bewirbt sich und die "Gewinnspiel-Farmer" sind vom Aufwand erstmal ein wenig abgeschreckt.

LG m3ch aka Yannick

Wurde ja schon angesprochen:

Schwieriges Thema und damit sind die Probleme nicht gelöst.
Die Gewinnspiele dienen ja auch dazu, der Community zu danken und Anreize zu schaffen, sich hier zu beteiligen.
Ein "testen und behalten" erfüllt nur einen Teil der Kriterien.

Stimme dem auch zu. Testen und Bewerten kann man ja auch machen zusätzlich. Aber da ist es quasi das gleiche Beuteshema für die Leute. Einziger Unterschied ist, dass sie zweimal viel schreiben statt wenig.

Zumal sich das Team wohl eben Leute wünscht, die mal etwas aktiver über die Zeit sind und eben nicht nur sporadisch, wenn es was zu holen gibt.

Deshalb eben mein Vorschlag. Wenn dann jemand eben nur einmal im Monat was schreibt, um sich Punkte dazu zu verdienen ist das eben so, aber besser als wenn er nur zu jedem Gewinnspiel aufschlägt.

Die Karotte war eben schon immer die einzige Lösung für Bockigkeit und Faulheit :D
 

Nierewa

Bekanntes Mitglied
30. 03. 2021
26
43
13
Sehe ich genau wie @towe.
Es gibt eben solche und solche. Warum alle "bestrafen"?

Natürlich darf man auch nicht vergessen dass es nicht selbstverständlich von euch ist, immer solch geile Gewinnspiele zu machen. Riesen Dank dafür und sicherlich nbicht nur von mir :)
 
Oben Unten