Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werde noch ein Video machen Preise, wenn dann mit M2.SSD noch eintrifft.Schaut gut aus
Machst du auch noch ein Video dazu?
Ich werde noch ein Video machen Preise, wenn dann mit M2.SSD noch eintrifft.
Das wird bald kommen die SSD M2 ist vorherige Woche aus Irland per Brief gekommen.wann kommt das video ?
ist eine Überlegung wert mal mein Umbau auf meinem Schreibtisch zu filmen.machst du dazu auch noch ein video?
Hier das Video, was ich auf mein Google Drive hochgeladen habe:ist eine Überlegung wert mal mein Umbau auf meinem Schreibtisch zu filmen.
Ich habe mal ein kurzes Video mal gemacht mit dem Handy der Beleuchtung.
Das hatte ich normalerweise vor im Fotum es hochzuladen dann müsste ich es mal bei Google Drive hochladen die Beleuchtung des Gehäuses mit der Hardware drin.
Hier das Video, was ich auf mein Google Drive hochgeladen habe:
Hauptsache du hast an die Folie vom CPU-Kühler gedacht - mein Fail verkommt intern schon zum Running-Gag.wundert euch nicht nach dem Video sah ich das ich die Folie außen und innendrin nicht vom Glas entfernt hatte.
Der 900 DX würde auf meinem Schreibtisch nicht mehr drauf passen wo ich die Maße gesehen habe.Monster? Dabei ist das noch das "Kleine" - ich habe hier das Light Base 900 DX auf der Werkbank stehen - das ist ist ein Trümmer. Ich muss erstmal schauen wie ich das Ding voll bekomme. Wenn es für meine GPU einen Block gäbe, würde ich doch wieder eine Wasserkühlung einbauen - aber wie sagen wir hier "Wat nich is, is nich".
Hauptsache du hast an die Folie vom CPU-Kühler gedacht - mein Fail verkommt intern schon zum Running-Gag.![]()
Ich habe noch ein Shortvideo von dem kompletten Umbau vom Gaming Schreibtisch auf meinem Kanal gemacht:machst du dazu auch noch ein video?
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können