• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Du möchtest selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, hast aber noch keine Plattform dafür? Du kennst dich mit Hardware oder Spielen gut aus? Dann solltest du dich noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. Bewirb dich jetzt

Gewinnerfotos

Hallo Hardware Inside Community,

ich habe kein Beitrag vom Gewinnspiel gesehen im Forum.
Deshalb poste ich die Gewinne von dem 04. Adventsgewinnspiel von der Seite.

4. Advent Gewinnspiel Hardware Inside

Zu gewinnen gibt es ein cooles Aufrüstpaket, das keine Wünsche offenlässt. Das Paket beinhaltet folgende Komponenten:

Es sind alle Gewinne eigetroffen außer die M2.SSD von Kioxia fehlt noch:

Das Einbauen der Geräte wird erst April passieren dann werde ich meine AMD 9700X Prozessor haben dann wird alles eingebaut auch die Speicher, auch wenn ich schon 6000er Riegel habe aber die von Patriot wären viel besser wegen der Farbe des Gehäuses.
IMG_20250114_070941_edit_654222007357763.jpg IMG_20250118_133012_edit_783548950470933.jpg

Endlich heute meine restlichen 2 Stunden Überstunden dafür geopfert und gestern schon was angefangen.
Beim ersten Start hatte ich vergessen die Lüfter mit SATA Anschlüsse zu verbinden jetzt läuft der Rechner.
Die M2 Festplatte wird grade von Windows formiert und vorbereit.
Die wurde beim Explorer nicht angezeigt musste es einrichten.

Anhänge

• WhatsApp Bild 2025-02-14 um 19.52.07_ab4e7aec.jpg
    WhatsApp Bild 2025-02-14 um 19.52.07_ab4e7aec.jpg
    166,7 KB · Aufrufe: 4
machst du dazu auch noch ein video?
ist eine Überlegung wert mal mein Umbau auf meinem Schreibtisch zu filmen.
Ich habe mal ein kurzes Video mal gemacht mit dem Handy der Beleuchtung.
Das hatte ich normalerweise vor im Fotum es hochzuladen dann müsste ich es mal bei Google Drive hochladen die Beleuchtung des Gehäuses mit der Hardware drin.

ist eine Überlegung wert mal mein Umbau auf meinem Schreibtisch zu filmen.
Ich habe mal ein kurzes Video mal gemacht mit dem Handy der Beleuchtung.
Das hatte ich normalerweise vor im Fotum es hochzuladen dann müsste ich es mal bei Google Drive hochladen die Beleuchtung des Gehäuses mit der Hardware drin.
Hier das Video, was ich auf mein Google Drive hochgeladen habe:

wundert euch nicht nach dem Video sah ich das ich die Folie außen und innendrin nicht vom Glas entfernt hatte.

Hier das Video, was ich auf mein Google Drive hochgeladen habe:

Monster? Dabei ist das noch das "Kleine" - ich habe hier das Light Base 900 DX auf der Werkbank stehen - das ist ist ein Trümmer. Ich muss erstmal schauen wie ich das Ding voll bekomme. Wenn es für meine GPU einen Block gäbe, würde ich doch wieder eine Wasserkühlung einbauen - aber wie sagen wir hier "Wat nich is, is nich". :)

wundert euch nicht nach dem Video sah ich das ich die Folie außen und innendrin nicht vom Glas entfernt hatte.
Hauptsache du hast an die Folie vom CPU-Kühler gedacht - mein Fail verkommt intern schon zum Running-Gag. :D

Monster? Dabei ist das noch das "Kleine" - ich habe hier das Light Base 900 DX auf der Werkbank stehen - das ist ist ein Trümmer. Ich muss erstmal schauen wie ich das Ding voll bekomme. Wenn es für meine GPU einen Block gäbe, würde ich doch wieder eine Wasserkühlung einbauen - aber wie sagen wir hier "Wat nich is, is nich". :)

Hauptsache du hast an die Folie vom CPU-Kühler gedacht - mein Fail verkommt intern schon zum Running-Gag. :D
Der 900 DX würde auf meinem Schreibtisch nicht mehr drauf passen wo ich die Maße gesehen habe.
Die Füße bei mir stehen 10-15% der vorderen Füße über der Schreibtischkante.

Das habe ich dran gedacht, weil bei dem Be Quiet Kühler nicht die Paste unter dem Kühler ist, sah man die Folie, wo das Warnung Zeichen gab, das man abziehen soll und dann eine Tube mit dabei war beim Kühler.

Jetzt erhole ich mich habe durch die Tragerei und des Ein- und Ausbau Schmerzen in Schulter etc. das Gehäuse mit dem Inhalt wieg heftig das so gefühlt 20-25 kg jetzt wiegt.

Was ich beim alten Gehäuse am Mainboard vergesse, hatte war das ich bei der M2 Abdeckung die Kühlung Folie zu entfernen aber ist nichts passiert.
Aber beim neuen Board im Rechner habe ich die Folie entfernt.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben Unten