• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Du möchtest selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, hast aber noch keine Plattform dafür? Du kennst dich mit Hardware oder Spielen gut aus? Dann solltest du dich noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. Bewirb dich jetzt

Gewinnerfotos

Auch bei mir hats DHL geschafft ein Puzzelstein, vom Weihnachtsgewinn zu liefern.
Auch von mir ein herzliches Danke.
Man kann richtig stolz sein solche Sachen zu besitzen und später auch zu benützen.

Anhänge

• IMG_20240111_162434728_HDR.jpg
    IMG_20240111_162434728_HDR.jpg
    235,1 KB · Aufrufe: 7
Vielleicht baue ich auch mein jetziges System rein, mal schauen.
Das 570er Brett von AMD ist ja keine lahme Krücke und ich habe keinerlei Probleme,
die ich mit einem neuen Sys mir wieder einhandeln würde... .

Zuletzt bearbeitet:
Könnte knapp werden die 1k. Eilt ja nicht.
Hast zumindest schöne und gute Komponenten jetzt.

Der kleine Mann zupft schon an den Haaren im Ohr, ohne Zweifel....auch bei mir.
Dat Engelchen und Teufelchen sind noch am debattieren.... :giggle: :D

Sagen wir mal so, bei Intel ist die aktuelle CPU Generation auf ihrem höhsten Level. Die nächste generation wird anders aufgebaut sein, diese wird wahrscheinlich leistungsfähiger ausfallen, es könnten aber viele Kinderkrankheiten unerwartet auftauchen. Bei AMD bin ich nicht auf dem laufendem. Die können Spiele gut, einige jedenfalls und manh´che sind auch sehr effizient

So, ich melde mich nochmal, einfach damit allen klar ist, dass man hier auch wirklich gewinnen kann, was ja leider nicht überall selbstverständlich ist.
Die Tastatur ist schon einmal angekommen und wird die nächsten Tage in Ruhe ausgepackt und genossen. Wird dann meine K55 Rubberdome ersetzen.
Mal sehen, wann das Gehäuse seinen Weg hier hin findet.
Euch allen noch ein schönes Weihnachtsfest!

Anhänge

• IMG-20241223-WA0000.jpg
    IMG-20241223-WA0000.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 3

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben Unten