• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Gemeinsam mit UGREEN verlosen wir drei smarte Tech-Gadgets, die in keinem Alltag fehlen dürfen!

schaut mal hier vorbei

Gewinnerfotos

Der kleine Mann zupft schon an den Haaren im Ohr, ohne Zweifel....auch bei mir.
Dat Engelchen und Teufelchen sind noch am debattieren.... :giggle: :D

Sagen wir mal so, bei Intel ist die aktuelle CPU Generation auf ihrem höhsten Level. Die nächste generation wird anders aufgebaut sein, diese wird wahrscheinlich leistungsfähiger ausfallen, es könnten aber viele Kinderkrankheiten unerwartet auftauchen. Bei AMD bin ich nicht auf dem laufendem. Die können Spiele gut, einige jedenfalls und manh´che sind auch sehr effizient

So, ich melde mich nochmal, einfach damit allen klar ist, dass man hier auch wirklich gewinnen kann, was ja leider nicht überall selbstverständlich ist.
Die Tastatur ist schon einmal angekommen und wird die nächsten Tage in Ruhe ausgepackt und genossen. Wird dann meine K55 Rubberdome ersetzen.
Mal sehen, wann das Gehäuse seinen Weg hier hin findet.
Euch allen noch ein schönes Weihnachtsfest!

Anhänge

• IMG-20241223-WA0000.jpg
    IMG-20241223-WA0000.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 3
Hallo Hardware Inside Community,

ich habe kein Beitrag vom Gewinnspiel gesehen im Forum.
Deshalb poste ich die Gewinne von dem 04. Adventsgewinnspiel von der Seite.

4. Advent Gewinnspiel Hardware Inside

Zu gewinnen gibt es ein cooles Aufrüstpaket, das keine Wünsche offenlässt. Das Paket beinhaltet folgende Komponenten:

Es sind alle Gewinne eigetroffen außer die M2.SSD von Kioxia fehlt noch:

Das Einbauen der Geräte wird erst April passieren dann werde ich meine AMD 9700X Prozessor haben dann wird alles eingebaut auch die Speicher, auch wenn ich schon 6000er Riegel habe aber die von Patriot wären viel besser wegen der Farbe des Gehäuses.
IMG_20250114_070941_edit_654222007357763.jpg IMG_20250118_133012_edit_783548950470933.jpg

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben Unten