Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solange du dich an Ihre Spielregeln hälst...erstmal muss sie sich überlegen ob es sich lohnt Ihr neues Haus aufzumachen...schließlich ist es eigentlich zu groß für Sie![]()
Ich kann auch Dessertsoße nehmen, ich bin eher so drauf:Als Munition Milch bitte, dann haben alle was davon...![]()
Aber er schreibt ja, es waren nur 120er verbaut.Das mit den 140 mm Lüfter kann ich erklären, sie liegen leider wie Blei im Lager.
Wenn ich 1.000 120er und nochmal 1.000 140er Lüfter bestelle, dann habe ich nach 6 Monaten meinen kompletten Vorrat an 120er Lüftern verkauft - von den 140ern dagegen nur 45%. That's the problem.
Die Frage war aber:Aber er schreibt ja, es waren nur 120er verbaut.
Ich frage mich in solchen Fällen halt, wieso baut man gerade bei so einem Gehäuse (140er kompatibel und sogar 420er Radiator kompatibel) 120er Lüfter ein?!
Du hast aber doch geschrieben, dass die 140er Ladenhüter sind (was wohl in den meisten Fällen auch so ist), daher verstehe ich eben umso mehr nicht, warum die da nur 120er reinpacken. Das meine ichDie Frage war aber:
Ich frage mich in solchen Fällen halt, wieso baut man gerade bei so einem Gehäuse (140er kompatibel und sogar 420er Radiator kompatibel) 120er Lüfter ein?!
Und daher habe ich so geantwortet.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können