Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Spielt hier jemand dieses Game?

 
  • Like
Reaktionen: clove31
Spielt hier jemand dieses Game?

Das sieht auf jeden Fall lustig aus. :)
 
Kann momentan überhaupt nix zocken. Seit dem 20.8. kein Internet mehr. Nur Ärger mit Unitymedia und nach der fristgerechten Kündigung scheinen die jetzt ganz am Rad zu drehen. Hab natürlich nicht für solche Fälle vorgesorgt und mal ein Offline Spiel über GOG geladen. :(
 
Danke. Ab Dienstag wieder. Dann bei der Telekom. Unitymedia habe ich mittlerweile fristlos gekündigt und da kann sich der Anwalt drum kümmern. Sowas unverschämtes und inkompetentes habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt. Aber das jetzt hier bis ins letzte Detail zu erzählen, würde auch mein mobiles Datenvolumen verbrauchen. :D
 
Spielt hier jemand dieses Game?


Leider jetzt erst gesehen, ja ich spiele das.
Erinnert vom Gameplay etwas an Takeshi's Castle.
 
Seit gestern ist das neue Update von No Mans Sky verfügbar. Ich bin mal gespannt wie die neuen Welten aussehen :)
 
Bis zum 23. Oktober 2020 um 17:00 Uhr MESZ erhältst du für die Bestellung von Rocket League einen Epic-Gutschein. Alle für eine Bestellung von Rocket League erhaltenen Epic-Gutscheine verfallen am 1. November 2020 um 08:59 Uhr MEZ.
 
  • Like
Reaktionen: Scarecrow1976
Oben Unten