Scarecrow1976
Survivor
Storytechnisch gibt es da auf jeden Fall genug um die Zeit zu überbrückenIch spiele gerade Assassin's Creed Odyssey und ab dem 10.12 dann hoffentlich Cyberpunk 2077![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Storytechnisch gibt es da auf jeden Fall genug um die Zeit zu überbrückenIch spiele gerade Assassin's Creed Odyssey und ab dem 10.12 dann hoffentlich Cyberpunk 2077![]()
Berichte mal wie es so ist. Ich bin mir noch unschlüssigich überlege mir watch dogs legends zu kaufen, das ist ja gerade im angebot
Ich spiele gerade Assassin's Creed Odyssey und ab dem 10.12 dann hoffentlich Cyberpunk 2077![]()
Ich denke das es bis dahin noch einige Zeit dauern wird. Nach den Problemen mit den älteren Konsolen wird noch einiges an Arbeit nötig sein um diese Fehler bei den NextGen Konsolen zu vermeiden und ein ähnliches spielbares Grafikniveau zu ermöglichen wie auf dem PC.Wird es das Game denn irgendwann wieder auf der PS5 geben?
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können