• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Du möchtest selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, hast aber noch keine Plattform dafür? Du kennst dich mit Hardware oder Spielen gut aus? Dann solltest du dich noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. Bewirb dich jetzt
Spielt hier jemand dieses Game?

Kann momentan überhaupt nix zocken. Seit dem 20.8. kein Internet mehr. Nur Ärger mit Unitymedia und nach der fristgerechten Kündigung scheinen die jetzt ganz am Rad zu drehen. Hab natürlich nicht für solche Fälle vorgesorgt und mal ein Offline Spiel über GOG geladen. :(

Danke. Ab Dienstag wieder. Dann bei der Telekom. Unitymedia habe ich mittlerweile fristlos gekündigt und da kann sich der Anwalt drum kümmern. Sowas unverschämtes und inkompetentes habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt. Aber das jetzt hier bis ins letzte Detail zu erzählen, würde auch mein mobiles Datenvolumen verbrauchen. :D

Spielt hier jemand dieses Game?

Leider jetzt erst gesehen, ja ich spiele das.
Erinnert vom Gameplay etwas an Takeshi's Castle.

Bis zum 23. Oktober 2020 um 17:00 Uhr MESZ erhältst du für die Bestellung von Rocket League einen Epic-Gutschein. Alle für eine Bestellung von Rocket League erhaltenen Epic-Gutscheine verfallen am 1. November 2020 um 08:59 Uhr MEZ.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben Unten