• Macht mit bei unserem Gewinnspiel...

    Ihr habt heute die Chance ein Fractal Design Define 7 XL zu gewinnen.

    hier klicken
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community.

dragon_spunky

Neues Mitglied
25. 06. 2020
21
9
3
Ich spiele Games eigentlich nur auf dem PC. Nur für ein Spiel würde ich mir keine Konsole kaufen. Außerdem mögen Controller mich nicht :D
Also für EIN spiel kaufe ich mir sicher auch keine Konsole :D. Die PS hat aber 6 exklusive Spiele reihen die ich sehr mag und deswegen kaufe ich mir auch die PS5. Werde am ende des Jahres trotzdem einen neuen 1000€ PC zusammenbauen.
 

YellowCaps

Taxifahrer
07. 08. 2014
3.007
635
113
56
HB
yellowcaps.de
Kurz gesagt, im Grunde ne Aufbausim

Du bist auf nem fremden Planeten abgestürzt. Raumschiff kaputt, um dich herum feindliche Aliens. Alles was du hast ist ne Grundausstattung zum schürfen von Bodenschätzen und etwas Equipment um Fabriken bauen zu können.

Ziel ist es eine so große Fabrik zu bauen und diese gegen die Aliens zu schützen, um in der Lage zu sein ein Raumschiff zu bauen, um den Planeten verlassen zu können. Um das bewrkstelligen zu können, ist es dir möglich nach und nach nützliches Zeugs in Forschungseinrichtungen zu erforschen, um damit nach und nach deine Fabrik voll zu automatisieren.

Die Aliens mögen keine Umweltverschmutzung, die kennen sie nicht, aber deine Fabrik produziert diese und das widerum wirkt sich auf die Anzahl der Aliens aus.

Ich könnte auch noch n paar Screens posten!?
 

YellowCaps

Taxifahrer
07. 08. 2014
3.007
635
113
56
HB
yellowcaps.de
Erstmal ein paar vom drumherum. nach dem 1. Raketen-Start kann man natürlich weiter spielen. Ich bin bei über 1600 Starts inzwischen.
Mit anderen Worten ist ne richtig große Fabrik.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Haddawas

Scarecrow1976

Moderator
Mod
27. 11. 2014
4.621
1.654
113
NRW
Morgen erscheint Horizon Dawn Zero für den PC. Mal schauen was auf dem PC alles verbessert wurde? Bei der Complete Edition ist die Erweiterung The Frozen Wilds sofort dabei.
 
  • Wow
Reaktionen: Haddawas
Oben Unten