Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Am 12.07. von 21 Uhr bis 21:45 Uhr gibts mal wieder Watch Dogs 2 gratis, wers also noch nicht hat und haben möchte, zuschlagen ;D
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Schaut sich hier heute irgendjemand die " Ubisoft Forward " an? Neue Games werden gezeigt unter anderem das neue Far Cry worauf ich mehr schon sehr freue.
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Ich bin gerade mal wieder uneins mit mir und meinem Pile of Shame. Habe jetzt gestern DOS:2 zuende gespielt (grandioses Game, unfassbar gut!) und kann mich nicht entscheiden, ob ich FFXV, Greedfall, Vampyr, GTAV, Gears: Tactics, The Council, Demons Age (wohl das seltenste Spiel der Welt), Paranoia: Happiness is Mandatory oder die Deus Ex Reihe nochmal spiele.
 
Die PUBG Corporation lädt Spieler zur Rückkehr auf ein verwildertes Sanhok mit einem sattgrünen Grafik-Upgrade für Saison 8 ein

 
Oben Unten