• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Du möchtest selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, hast aber noch keine Plattform dafür? Du kennst dich mit Hardware oder Spielen gut aus? Dann solltest du dich noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. Bewirb dich jetzt
Finde die Ladezeiten allerdings ganz schön heftig...
Ist seit dem letzten großen Update seitens MS aber auch bei Doom der Fall gewesen :(

Habe ich bis jetzt noch nicht gemerkt. Aber ich würde es eh auf die M2 SSD installieren. Mal sehen was Read Speed 2200 MB/s so bringen. :)

Mache ich grundsätzlich nicht!

SSD - System
HDD - Games

Wie groß soll denn deine M2 werden?

Hey was haltet ihr von Battlefield 1 ? Also ich bin echt unentschlossen. Irgendwie gefällt es mir echt gut. Anderseits fehlt irgendwas. Vielleicht liegt es auch daran das es noch eine Beta ist. Aber es läuft echt stabil finde ich.

Wir feiern mit !

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Macht schon Spaß und sieht auch wie erwartet recht gut aus aber so wirklich wie Battlefield fühlt sich das für mich nicht an. Es fesselt mich auch nicht so wie die Vorgänger, das ich echt mal 3 auf 4 Stunden ohne Pause durchzocke. Hier gehen max 1-2 Runden und dann höre ich schon wieder auf. Trotz das die Runden schon nur so kurz sind. Ich werde es mir sicher mal zulegen aber nach jetzigem Stand nicht zum Release. Da warte ich dann doch noch Meinungen und Videos der Community ab.

Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Macht schon Spaß und sieht auch wie erwartet recht gut aus aber so wirklich wie Battlefield fühlt sich das für mich nicht an. Es fesselt mich auch nicht so wie die Vorgänger, das ich echt mal 3 auf 4 Stunden ohne Pause durchzocke. Hier gehen max 1-2 Runden und dann höre ich schon wieder auf. Trotz das die Runden schon nur so kurz sind. Ich werde es mir sicher mal zulegen aber nach jetzigem Stand nicht zum Release. Da warte ich dann doch noch Meinungen und Videos der Community ab.

Das ist auch irgendwie mein Problem. Obwohl es mir echt gut gefällt :)

Wir feiern mit!

Der Releasetermin von Silence dem Nachfolger von The Whispered World hat endlich einen genauen Releasetermin bekommen. Am 15.11. darf wieder losgerätselt werden! :D Fast drei Jahre sind seit dem Ankündigkungstrailer vergangen. :eek:

Bin mal gespannt, wie sie den Übergang vom ersten zum zweiten Teil gestalten. Das Ende des ersten Teils hat mich damals ziemlich überrascht. :eek:

Habe die Beta auch kurz ausprobiert :time: Irgendwie gefällt es mir, aber auch nicht so ganz :worried: Errinert wirklich stark an Star Wars Battelfront in einer alten Zeit :D
Stimmt. Aber was mich am meiten stört sind bisher die Fahrzeuge, der Panzer ist eng und man kann nur in einem sehr kleinen Winkel raus schießen wenn man hinten mit fährt und über die beta map kommt man schlecht ohne fahzeug, mit pferd oder zu fuß ist man zu einfach wegzuholen..
Mal schauen was noch für Maps und Fahrzeuge bei Release folgen.. wobei ich sagen muss die Waffen finde ich cool:smirk:

@morojo
Du solltest nicht vergessen, dass es sich um eine Beta handelt.
Alleine ist es wirklich öde aber als Squad macht es richtig viel Spaß.
Die Fahrzeuge damals waren wohl so. Da gabs nur Schlitze aus denen man, wenn überhaupt, etwas sehen konnte.

Man könnte ja mal als Hardwareinside Squad eine Runde spielen. Was haltet ihr davon?

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben Unten