• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Du möchtest selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, hast aber noch keine Plattform dafür? Du kennst dich mit Hardware oder Spielen gut aus? Dann solltest du dich noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. Bewirb dich jetzt
Hey, LoL ist gerade das einzigste was ich wirklich spiele!
Komme aber leider in der Woche manchmal nur zu ner Stunde, manchmal daddel ich am Wochenende abre auch zum Abschalten vom Job nen ganzen Tag/Nacht.

Schick mir mal deinen Namen, vielleicht geht ja mal ne Runde, spiele eigentlich nur BOT Premade mit einem Freund und sind auch meist relativ gut für unsere Standards, aber im Grunde nur Casual, fast nie Ranked. Pech mit dem Team hast du im Schnitt in 50% der Fälle, manchmal kannst es trotzdem ziehen mit nem guten Carry, manchmal ist es voll für die Nüsse schon nach 10 Minuten. Spaß macht es aber in 80% der Fälle!

Doom habe ich nun durch [emoji111]
Ich auch, die Demo :D
Fand die Finishing-Moves aber arg übertrieben. Irgendwie hat Splatter für mich seinen Reiz verloren. Zu Duke3D/Blood-Zeiten war jeder fliegende Körperteil und jede Bluttextur noch was aufregendes, mittlerweile wäre ein klein wenig Handlung schon ganz nett :)

Aber das macht Doom gerade aus. Splatter und ballern bis die Maus qualmt :)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Ne spiele es selber nicht aber die Anforderungen sollen relativ hoch sein und viele berichten von Leistungsproblemen und Abstürze...

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben Unten