• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Du möchtest selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, hast aber noch keine Plattform dafür? Du kennst dich mit Hardware oder Spielen gut aus? Dann solltest du dich noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. Bewirb dich jetzt
Hallo.

Wollte euch mal fragen, ob es hier auch Black Ops 3 Pc-Spieler gibt, möchte euch fragen, was ihr so für ein Ping habt Ingame und welche Leitung ihr dazu habt?

Ich fands lustig, dass sich die Leute erst lustig drüber gemacht haben, dann sind se genervt von denen...
also ich finds super. Habs bis jetzt nur als Beifahrer testen können, aber finde es nicht verkehrt.
Man lernt neue Leute kennen, neue Orte (abgelegende), wo man sonst blindlinks vorbei gerannt wäre.. und man hat noch Spass dabei und ist draussen... also ich find die App top! Auch wenn ich nur lvl 5 war ;)

Keins, nix Neues dank Sommerloch :/
Habe bei Victor Vran gestern mal die Story abgeschlossen aber irgendwie hält sich die Lust aufs weiter-leveln und -looten momentan sehr in Grenzen.

Ich habe eine 120 Mbit Leitung. Mein ping geht so von 8-17ms durchschnittlich

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Wieder verstärkt Killing Floor 2, momentan steht als Beta das neue Update mit SWAT-Spielerklasse, einer neuen Map und einigen neuen Waffen zur Verfügung. Außerdem wurden die Spezialfähigkeiten vieler Klassen stark überarbeitet, komplett andere Spielemechanik.

Ich habe angefangen Fallout 3 zu spielen (das erste Mal :eek:), leider läuft es mit Mods nicht sonderlich stabil und ohne ist es inzwischen recht unansehnlich geworden. Aber so richtig ist der Funke noch nicht übergesprungen, die Spielwelt ist zwar groß, ist aber kaum mit wirklich interessanter Story gefüllt. Es gibt zwar viele optische Landmarken, dahinter verbirgt sich aber fast nie eine Story.
Hätte mir da mehr PC Terminals oder zumindest Notizen gewünscht, die auch mal eine interessante Geschichte erzählen.

Und das ganze Geloote geht mir langsam auf den Keks, für ein paar Patronen und Kronkorken dreht man jeden zweiten Stein um. Aber irgendwie kann man es doch nicht sein lassen. :D
Wobei ich noch recht weit am Anfang bin, mal gucken wie sich die Story noch entwickelt.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben Unten