• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Du möchtest selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, hast aber noch keine Plattform dafür? Du kennst dich mit Hardware oder Spielen gut aus? Dann solltest du dich noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. Bewirb dich jetzt
Mich stört einfach diese Arenen.. als extra Mode wäre es halt cool! Das man Survival Mode hätte, wo einfach in einer Arena Welle für Welle Dämonen kommen und man probiert so lange wie möglich zu überleben. Dann aber in einem Story Mode darauf zu beharren, dass man komplette Areale clearen muss... schränkt mich in meiner Freiheit ein. Ich würde gerne durchlaufen können ohne den letzten Dämon zu suchen. Manchmal schon sau nervig gewesen! Für mich ist das einfach nur der Versuch die Spielzeit zu erhöhen, was mir eher die Lust am Spiel nimmt.

Ich finde DOOM ist echt gut gelungen. Shooter pur wie in alten Zeiten.
Auch sehr zu empfehlen ist Rise of the Tomb Raider. Coole Story und klasse Grafik.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Find's auch richtig krass, dass DraQu Doom 1. Innerhalb von 90 Minuten schon durchgespielt hat und 2. Auf Ultra Nightmare durch hat! Vorallem Ultra Nightmare hätte ich gedacht, dass es länger brauch, bis es jemand durch gespielt hat.
DOOM Speedrun in 1:30:54 [World Record]:

DOOM - Ultra-Nightmare Playthrough:

Edit: Und Nightmare in 1 Stunde und 45 Minuten durch..:punch:

Zuletzt bearbeitet:
DOOM war gestern.. Overwatch is now...! :P
Warum werden Spiele so selten Freitags released? Da können doch die meisten Leute einen Zock-Marathon starten..
So muss man bis Dienstag warten.. :envy::sick:

Habe oft bei Kinguin, G2A etc gekauft und keine schlechten Erfahrungen gemacht. Die meisten Keys da werden halt billig in Russland gekauft und dementsprechend günstiger an dich weiter gegeben. Einige Keys wurden aber auch mit geklauten Kreditkarten gekauft, was dir irgendwann Probleme machen kann. Habe viel recherchiert und es scheint selten vorzukommen, dass mal eins dieser Games aus deinem Account entfernt wird, wenn Kreidtkartenbetrug nachgewiesen wurde. Richtig gesperrt wurden bisher aber offenbar nur Accounts, die allein zum Traden von schwarzen Keys genutzt wurden. Bei diesen Random-Packs musst du halt davon ausgehen, dass da im wesentlichen kleine Games drin sind, die irgendwer in Humble-Bundles oder so bekommen hat und nicht mehr nutzen will. Also wirst du da kein GTA V drin finden^^
Heute auch zum ersten Mal Keys mit VPN aktiviert. Ebenfalls kein Problem.

Ich weigere mich bisher erfolgreich gegen uplay und Battle.net^^
Wenn man einen prall gefüllten Steam Account hat, brauch man das auch nicht! ;-)
Die Spiele von Blizzard sind für ab und an zwar gut, man kann aber auch andere Spiele dafür spielen und muss nicht unbedingt auf die Blizzard-Spiele zurück greifen.

Ich finde die Blizzard Spiele eigentlich alle gut. Aber man kann auch gut und gerne darauf verzichten. ;-) Gibt genügend Alternativen!

mich hat die Halo Saga recht lange gebunden. Aber bleibenden Einfluss hat Age of Empires 2 auf mich ausgeübt. Das spiele ich seit 16 Jahren.

GTA... Division... Doom... Overwatch... irgendwie ... bindet mich kein Game mehr für lange Zeit.. gehts wem auch noch so? :x

Jo, ist bei den meisten Spielen so, entweder liegt das am Alter oder die Spiele sind schlichtweg nicht mehr so mitreißend wie früher.

Bin nach wie vor mit Warframe und manchmal dem neuen UT beschäftigt, um die gehypten Spiele die viel beworben werden mach ich generell einen Bogen.

Habe die letzten Tage 40 Stunden in Stardew Valey gesteckt. Für ein 1-Mann-Projekt enorm viel Content und grandiose Retro-Grafik. Habe nie Harvest Moon gespielt, aber das hier ist großartig.

Battlefield One sieht bisher echt vielversprechend aus. Einziger Wehmutstropfen sind die fehlenden Franzosen im Multiplayer, die erst per DLC nachkommen sollen.
Es spielt im ersten Weltkrieg an der Westfront und dann sind zum Release keine Franzosen dabei? Komische Entscheidung.. :wondering:

Auf Dishonored 2 freue ich mich auch, der erste Teil war echt gut. Aber so richtig große Überraschungen gab es dieses Jahr irgendwie nicht.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben Unten