• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Du möchtest selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, hast aber noch keine Plattform dafür? Du kennst dich mit Hardware oder Spielen gut aus? Dann solltest du dich noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. Bewirb dich jetzt
Ich hatte mir zuletzt BF3 geholt bei der "Auf's Haus" Aktion... Mal schauen wann BF4 kostenfrei verschenkt wird :D

Ich wünsche eine frohe Osterzeit ;)

Hat hier schon jemand das neue Unreal Tournament ausprobiert? Da die Grafik mit meinen alten NVidia-Treibern unter Linux bisher nicht so berauschend war, habe ich es nun mal unter Windows ausprobiert, das kann sich auf jeden Fall sehen lassen.
Da das neue Doom Multiplayertechnisch ein Reinfall sein wird, werde ich bei UT auf jeden Fall öfter mal reinschauen.

Spielt hier jemand Overwatch?

Macht ja richtig Laune das Game :)
Hatte Sonntag nur 1-2h gespielt, dafür Montag und Dienstag richtig! :)
Zuerst war ich ja von Bastion begeistert, weil ich mit dem das erste Mal ein komplettes Team vernichtet hatte bzw. ein Highlight bekam! :D
Schon stolz wie Oskar in dem Moment gewesen, aber doch ein wenig monoton sich in eine Ecke zu hocken und zu warten! :P
Reinhardt hat mir sehr gut gefallen, Mercy und und und! Also für Abwechslung ist bei dem Spiel auf jeden Fall gesorgt.
Habe die Tage auch Werbung für Battleborn gesehen, da soll es sogar 25 Helden geben! Hoffe, es kommen noch einige mehr + noch mehr Karten für Overwatch raus. Aber bis dato, gefällt mir das Spiel richtig gut!

Das hoffe ich auch!
Aber ich denke das wird wieder ein sehr kurzes Spiel sein :(
Dann Spiel es auf Ultra Nightmare durch! :giggle::rofl:
Schwerste Schwierigkeitsmodus und wenn du einmal stirbst.. fängst du wieder von vorne an! :devil:
Bei DOOM lege ich den Fokus auf den Single Player... Multiplayer ist nur nice 2 have für mich...
Um bisschen gegen andere mal zu spielen, aber das der Multiplayer nicht der Beste geworden ist, weiss man ja spätestens seit der Beta.

Overwatch ist echt gut gemacht. Leider fehlt mir die Zeit für das Teamplay :(

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Bei DOOM lege ich den Fokus auf den Single Player... Multiplayer ist nur nice 2 have für mich...
Um bisschen gegen andere mal zu spielen, aber das der Multiplayer nicht der Beste geworden ist, weiss man ja spätestens seit der Beta.

Für den Multiplayer gibt es das neue Unreal Tournament als Ersatz ;)
Gab gerade wieder ein Update am 12., werde ich mir heute Abend mal anschauen.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben Unten