• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Du möchtest selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, hast aber noch keine Plattform dafür? Du kennst dich mit Hardware oder Spielen gut aus? Dann solltest du dich noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. Bewirb dich jetzt
Für den errechneten Wert gerne :D effektiv habe ich etwas über 1000€ bezahlt. Dann könnte ich mir 5 solcher Accounts anlegen :P Bin gerade wieder begeistert am Age of Empires II spielen.

Hab mir heute 'Sonic Games Collection' wegen dem Steam Wochenendsangebot gekauft.
Bin leider zu tiefst enttäuscht! Irgendwie hat es damals mehr Spass gemacht! :(
Manche Spiele gehören einfach auf den Fernseher und dann mit Freunden zusammen.. so war das ein glatter Fehlkauf! :think:

Warte noch auf ein gutes Angebot vom neuen Tomb Raider. Dann habe ich etwas Shadow of Mordor gespielt und leider festgestellt, es ist nicht sooo mein Ding, die Spielmechanik. Aber das Spiel selbst ist natürlich schon sehr gut gemacht, kann man nichts sagen.

Gelegentlich wird mit Freunden das Spiel: 7 Days to Die gedaddelt, macht sehr viel Spaß, aber man muss die Alpha-Bugs kennen, die machen den Spaß sonst seeeehr schnell zunichte. Demnächst soll außerdem die Alpha 14 erscheinen.

Ich warte auch noch auf ein gutes Angebot für Tomb Raider. Aber ich habe im Moment auch noch einiges was erst mal durchgespielt werden muss :) XCOM2, GTAV, Just Cause3 und Far Cry Primal reichen da erst mal für den Anfang.

Ich wünsche eine frohe Osterzeit :)

Hat jemand schon XCOM2 ausprobiert? Ein Freund von mir hat es zwar empfohlen aber ich war mir nicht sicher ob ich es holen soll.

Ich wünsche eine frohe Osterzeit ;)

Ich war in letzter Zeit fleißig mit Risen 2 zu gange, das in vielen Fachzeitschriften nicht so gut abgeschnitten hat, aber auf Steam immerhin auf 75% positive Bewertungen kommt. Ich muss sagen, es ist zum Teil gewöhnungsbedürftig. Ich gebe den Kritikern des Piratensettings recht, da das beliebte Gothic-Spielgefühl zum Teil aufgegeben wird, dafür im Gegenzug aber kaum Piraten-Feeling aufkommt. Es gibt weder Seeschlachten noch Kaperfahrten und man ist wie gehabt zu 99% dabei, über eine Insel zu laufen und Monster zu töten. Nur Skills, Items, NPCs und Dörfer wurden ein wenig auf Karibik getrimmt. Ist es deswegen ein schlechtes Spiel?

Zu Anfang hatte ich so meine Probleme, da man viel XP farmen musste, um die ersten Quests zu erledigen. Da brauchte man oft einen bestimmten Level für Diebstahl oder Überreden, um weiter zu kommen. Den gab es aber nur mit genug Ehrfahrungspunkten (Ruhm). Also brauchte man XP um Quests zu lösen und nicht Quests, um XP zu bekommen. Das legte sich aber, nachdem man die wichtigsten Grundfertigkeiten erlangt hat. Das Balancing ist auch merkwürdig. Mit Schwert sind auch einfache Kämpfe zum Teil knackig, während mit der Flinte alles viel leichter wird.

Und dennoch hat mich das Spiel ungewöhnlich lange 40h gefesselt. Die Story ist solide, die Grafik ist vielerorts wirklich hübsch anzusehen (wenn man Probleme mit Anti-Morph-Mod und Custom-ini beseitigt und sich nicht an den immer gleichen Gesichtern stört) und auch die Musik ist schön anzuhören. Aber was das Spiel wirklich gut macht, ist zum Weiterspielen zu animieren. Man schaltet nach und nach Inseln frei und es gibt immer einige interessante Quests zu erledigen, einen Schatz zu heben, eine Truhe zu knacken oder einzigartige Artefakte zu finden. So kam es häufiger vor, dass ich plötzlich den ganzen Tag hinter diesem Spiel gesessen habe. Daher von mir trotz der negativen Punkte eine Empfehlung an alle, die gern Gothic gespielt haben.

20160316234853_1.jpg 20160317165458_1.jpg 20160317172205_1.jpg 20160319184219_1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@haligia XCOM2 ist absolut klasse. Super Grafik und klasse Spielmechanik aber auch bockschwer. Ich kann es nur empfehlen :)

Ich wünsche eine frohe Osterzeit :)

ich komme nur auf 1154€ in steam, würde so gerne mal wieder CSS spielen aber aus irgend einen grund hab ich einen ban bekommen in CSS :.( dabei hab ich 543,7 spielstunden .. zum heulen das ganze, wenn ich wenigstens etwas gemacht hätte würde ich es ja verstehen aber hab mich schon bestimmt seid einem jahr damit abgefunden =/

1154€ ? Du meinst hoffentlich Stunden, wobei ich auch nicht wissen will, was ich alles schon so investiert habe in Steam :P

CSS ist mir glaube ich das Selbe passiert, ich habe auch nicht gemacht und wurde irgendwie gebannt, sehr komisch, nach Jahren Pause Spiele ich jetzt CS:GO und heule Source nicht wirklich hinterher, wenn auch ich gelegentlich nostalgische Gedanken daran verschwende ;)

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben Unten