Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als Tipp: Hast du dir mal Lovers in a dangerous spacetime angeguckt?Arm nicht gerade, waren vielleicht 20 EUR insgesamt da ich genug große Spiele habe und vor allem nach Controller-Tauglichkeit und lokalem Coop für's Wohnzimmer ausschau gehalten habe.
Sozusagen, war sowieso auf meiner Wunschliste (nen Freunde hatte es mir bereits empfohlen) und ist dann mit den letzten paar Sale-Spielen in meinem Fundus gelandet:Als Tipp: Hast du dir mal Lovers in a dangerous spacetime angeguckt?
Gefällt mir^^ Kann dir nur Hammerwatch und Broforce empfehlen. 2D mit Couch- und LAN-Coop, ersteres mit sehr hübscher Pixel-Grafik und tollem Level-Design, letzteres mit jede Menge Actionfilm-Satire. Falls du Interesse hast, habe ich noch Gifts für Hammerwatch, King Arthur's Gold, Magicite und Fight the Dragon im Inventar. Wobei das beste und mit abstand hübscheste 2D-Game, das ich in letzter Zeit gespielt habe, war Ori and the Blind Forrest, das nicht auf Pixelgrafik setzt. Von vorne bis hinten ein Meisterwerk.Sozusagen, war sowieso auf meiner Wunschliste (nen Freunde hatte es mir bereits empfohlen) und ist dann mit den letzten paar Sale-Spielen in meinem Fundus gelandet:
- Lovers in a Dangerous Spacetime
- Little Racers STREET
- Pivvot
- Meltdown
- Crypt of the NecroDancer
- Distance
Edit: Fipptehler
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können