• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Du möchtest selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, hast aber noch keine Plattform dafür? Du kennst dich mit Hardware oder Spielen gut aus? Dann solltest du dich noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. Bewirb dich jetzt
ohh echt also wenn das so ist hole ich es mir ich liebe Herausforderungen

Steam-Sale endet ja morgen, wen hat Dteam bereits alles Arm gemacht? :P:party: Für mich war einiges mit dabei, wo ich nicht nein sagen konnt XD Und wiederum anderes hab ich mir mal aufgespart für den nächsten Sale.

Arm nicht gerade, waren vielleicht 20 EUR insgesamt da ich genug große Spiele habe und vor allem nach Controller-Tauglichkeit und lokalem Coop für's Wohnzimmer ausschau gehalten habe.

Bisher:
Alien Breed: Impact
Alien Breed 3: Descent
Bastion
Lara Croft GOL
BADLAND: Game of the Year Edition
Saints Row IV
Sky Force Anniversary

Ansonsten habe ich noch einige Spiele geschenkt bekommen, da blieb dann nicht mehr viel aus meiner Wunschliste übrig :)

Spielt hier jemand Starbound? Mich hat gerade ein Schulkollege gefragt ob ich es mir auch holen möchte. Was meint Ihr zu dem 2D Game?

Was hat 2D oder nicht damit zu tun ob ein Spiel gut ist? Keiner der 3D-Worms-Teile war gut und ehrlich gesagt, bei Trine 3 bin ich bisher auch gespalten ob ich das nun gut oder schlecht finden soll. Oftmals erschwert eine dritte Dimension nur unnötig die Steuerung oder Orientierung aber trägt nicht zum Gameplay bei.

Bei mir sind es geworden:
-Escape Goat
-Chicken Invaders 5
-Mount&Blade Full Collection
-The Witcher 3 - Heart of Stone Addon
-Binding of Isaac: Rebirth - Afterbirth Addon
-Rogue Legacy 4-Pack
-Bully
-Final Fantasy VII
-Shadow Warrior - Special Edition
-3D Mark

Insgesamt ca. 58€ ärmer^^

Sozusagen, war sowieso auf meiner Wunschliste (nen Freunde hatte es mir bereits empfohlen) und ist dann mit den letzten paar Sale-Spielen in meinem Fundus gelandet:

- Lovers in a Dangerous Spacetime

- Little Racers STREET
- Pivvot
- Meltdown
- Crypt of the NecroDancer
- Distance

Edit: Fipptehler
Gefällt mir^^ Kann dir nur Hammerwatch und Broforce empfehlen. 2D mit Couch- und LAN-Coop, ersteres mit sehr hübscher Pixel-Grafik und tollem Level-Design, letzteres mit jede Menge Actionfilm-Satire. Falls du Interesse hast, habe ich noch Gifts für Hammerwatch, King Arthur's Gold, Magicite und Fight the Dragon im Inventar. Wobei das beste und mit abstand hübscheste 2D-Game, das ich in letzter Zeit gespielt habe, war Ori and the Blind Forrest, das nicht auf Pixelgrafik setzt. Von vorne bis hinten ein Meisterwerk.

Mirrors Edge Catalyst, sign! Hab ich hohe Erwartungen dran!

Ich freue mich noch auf das ganze VR Zeug, werde mir je nach Preis früher oder später eine HTC Vive zulegen. Habe trotzdem noch Hoffnung in die Division Beta und freue mich mega tierisch auf No Mans Sky.und Mafia 3!

EDIT vom 31.01.16:
Division Beta - Schwer Enttäuscht btw.. Kann ich nicht empfehlen!

Zuletzt bearbeitet:
Im Frühjahr erstmal Firewatch und Unravel. Adr1ft sieht auch durchaus interessant aus. Und vllt. noch das Remake von Day of the tentacle. Ansonsten ist da für mich bisher nicht so viel dabei.

Für 2016 warte ich bisher nur auf die angekündigten und mehrfach nach hinten verschobenen Linux-Portierungen von:
- Rocket League
- Killing Floor 2
- Black Mesa
Ansonsten fällt mir gerade nichts interessantes ein, was für 2016 angekündigt wurde.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben Unten