Overclocking Der Intel Overclocking Thread

Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Ja, ich hab das mal gemacht. Der jetzige alte PC ist auch getaktet. Wo ich früher aktiv war, aus der Zeit gibt es auch noch ein HWBot Team. Interesse an so etwas?

 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder kann seine Ergbnisse posten.
Es soll definitiv ja keine *One Man Show * werden. Hätte zwar einiges, aber...Ich warte mal ab, wie sich das hier entwickelt.
 
Derzeit All in bei 5,8Ghz ca. 320 Watt CPU, ganzes System unter Last bei ca.600W.
Werde es aber explizit noch einmal gegen checken.
Bei 5,5GHz liegen 495 Watt All In an bei CB23
 
Sicherlich kann man hier und da noch was verbessern.
Beim Gaming denke ich nicht, daß die CPU oder das ganze Sytem soviel zieht.
Halt synthetische Benchmarks.
 
  • Like
Reaktionen: Maximilan Philipp
Zwar nicht viel verbessert, ⁣ aber:giggle: die 6 vorne und das bei moderater Spannung. Man merkt aber, dass eine 360 AIO hier am Ende ist und mit Sicherheit bei einer Custom-Wasserkühlung mehr drin wäre. Oder halt die Mütze ab....
 

Anhänge

  • 6G.jpg
    6G.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 7
Hammergeil.... .
Du könntest glatt beim Finanzamt arbeiten, so wie du das letzte heraus holst... :giggle: :D :hehe:
 
  • Haha
Reaktionen: DerBrain
Mal sehen was noch geht.
Vorab, ist nicht 24/7 tauglich (noch nicht), aber wenn man ehrlich ist, - 96 GB auf 8k, braucht man das im Altag.
 
Oben Unten