Overclocking Der Intel Overclocking Thread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Ach komm schon, Brain. Ein bissle Fasching ist bei uns allen im Kopf und das ist auch gut so.
Das Leben ist sonst schon hart genug.
 
  • Haha
  • Like
Reaktionen: Mmichel und DerBrain
Aber sowat von :nice: , es läuft und bald kommen neue Screens:giggle:
 
Photo Shop bald durch ?? :D :D :D :D
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mal spass ohne.
Speichertuning war mal eine AMD Domäne...schade das da nicht mehr viel geht.
 
  • Wow
Reaktionen: DerBrain
Ob sich das zukünftig ändern wird, scheint abzuwarten. Wird zumindest schwer zu toppen sein was Intel abliefert.
 
  • Like
Reaktionen: Mmichel
Das kann sich sehen lassen.
Ja... Intel hat da die Nase ganz klar vorne.
 
  • Like
Reaktionen: DerBrain
AIDA64_Benchmark_7800X3D.jpg

Angeblich sollen ja jetzt auch bis zu 8000MHz Ramtakt bei der AM5-Plattform drin sein.
Ich werde aber vor dem Urlaub da nix mehr testen, da ich alle Timings neu ausloten muss.
 
  • Like
Reaktionen: DerBrain und Haddawas
Hier ist aber der INTEL OVERCKLOCKING THREAD, werde für AMD gleich einen erstellen.
 
  • Like
Reaktionen: eXc0mm
Mein lieber Scholli.....:

 
  • Wow
Reaktionen: Haddawas und DerBrain
Jake Gyllenhaal Action GIF by Ambulance
 
  • Haha
Reaktionen: Mmichel und Haddawas
Heiliger Sche..ß........ .
Wie sind die Temps ?
 
Sehen gut aus, R23 Mult keine 65 Grad und die Spannung ist der Burner überhaupt, 1,17 V unter Last ca.
 
...Hammer....oder du hast Glück gehabt ne super CPU zu erwischen.
 
Danke erstmal.
Gute Frage, kenne Vergleichswerte noch nicht von anderen CPUs.
 
Hier hast du einen Vergleich, Seite 25:

 
  • Like
Reaktionen: DerBrain
Oben Unten