Auto/Motorrad Thread - Alles rund um euere Fortbewegungsmittel

  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Welches Mainboard soll im nächsten YouTube-Gewinnspiel ausgelost werden?

    -->Stimme ab<--

Scandinavia

Badewannenmonster
20. 02. 2015
445
121
43
Bratwurstland
www.theuselessweb.com
Hey ihr Insider,

dachte mir ich mache mal einen Thread auf, bin zwar nicht gerade Automechaniker, aber mache immer mal wieder Kleinigkeiten. Desshalb dachte ich mir ein Thread zum austauschen von Fragen bzgl. Problemen, Bildern oder einfach nur senieren bzgl. Träumen was euere fahrbaren Untersätze angeht wäre ein gute Idee.

Deswegen will ich kurz meinen Billy vorstellen:

Billy ist ein BMW 325i E46 Limousine / 4-Türer der mich bisher über gute 50.000 km zuverlässigt begleitet hat.
Er ist mysticblau metallic und hat eine nachgerüstete PRINS Autogasanlage mit einem 72Liter-Tank dank welcher ich bisher recht günstig und trotzdem mit viel Spaß unterwegs war.
Hier sind zwei Bilder von meinem Kleinen:





Stehe für Fragen bzgl. Autogas/LPG und zum E46 gerne zur Verfügung, habe zwar noch nichts gravierendes repariert, aber immer mal wieder Kleinigkeiten.

Freue mich auf euere Posts :)
 
  • Like
Reaktionen: nike84 und Haddawas

JohnFox

Aktives Mitglied
28. 11. 2016
268
34
43
Na da mach ich doch mal mit, bin auch ganz stolz auf mein Schätzchen!
IMAG0333.jpg IMAG0334.jpg IMAG0335.jpg
 

JohnFox

Aktives Mitglied
28. 11. 2016
268
34
43
Vielen Dank, vielen Dank!

Ja, natürlich ist sie schon eingewintert... Aber tatsächlich auch erst seit knapp 2 Wochen :giggle:
Immer solange fahren wie möglich!!!
 

JohnFox

Aktives Mitglied
28. 11. 2016
268
34
43
Aber sicher! Und jeder wahre Motorradfahrer fiebert ab der Einwinterung dem Tag entgegen, an dem man wieder fahren kann :h::h:
 
Meine Seite
Oben Unten