YellowCaps System + Pics

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Abwarten. Noch ist fast alles verpackt, weil halt alles fotografiert werden will. Mir fehlt auch noch n gescheites Gehäuse und das Ein oder Andere bzgl. Wakü zum entgültigem Aufbau.
Und an ner Graka fehlts immo auch noch.
 
img_5120k1syb.png
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Die Frage stell ich mir im gRunde auch grade....ob überhaupt notwendig. Hab vorhin erst gemerkt, das beim Run nur ein Lüfter der beiden des Kühlers aktiv war. Also die Werte sind sigar noch bessser was die Temps angeht
 
Es fehlt immo auch an nem passendem Gehäuse dazu. Außerdem könnt man mal ne Zeitlang Luftkühler auf der Plattform testen. Vielleicht findet sich ja dabei noch einer der noch besser kühlt, als der V8.
 
Oben Unten