Kaufempfehlung YellowCaps System + Pics

  • Ho Ho Ho, macht bei unserem Weihnachtsgewinnspiel mit

    Das Hardware-Inside Team wünscht euch viel Glück und eine schöne Adventszeit.

    hier klicken

YellowCaps

Taxifahrer
07. 08. 2014
1.907
347
83
yellowcaps.de
Abwarten. Noch ist fast alles verpackt, weil halt alles fotografiert werden will. Mir fehlt auch noch n gescheites Gehäuse und das Ein oder Andere bzgl. Wakü zum entgültigem Aufbau.
Und an ner Graka fehlts immo auch noch.
 

YellowCaps

Taxifahrer
07. 08. 2014
1.907
347
83
yellowcaps.de
Die Frage stell ich mir im gRunde auch grade....ob überhaupt notwendig. Hab vorhin erst gemerkt, das beim Run nur ein Lüfter der beiden des Kühlers aktiv war. Also die Werte sind sigar noch bessser was die Temps angeht
 

YellowCaps

Taxifahrer
07. 08. 2014
1.907
347
83
yellowcaps.de
Es fehlt immo auch an nem passendem Gehäuse dazu. Außerdem könnt man mal ne Zeitlang Luftkühler auf der Plattform testen. Vielleicht findet sich ja dabei noch einer der noch besser kühlt, als der V8.
 
Oben Unten