Welchen Kopfhörer-/Headset-Typ bevorzugt ihr?

Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

Welchen Kopfhörer-/Headset-Typ bevorzugt ihr?

  • Over Ear - Geschlossen

    Stimmen: 11 64,7%
  • Over Ear - Offen

    Stimmen: 6 35,3%
  • On Ear

    Stimmen: 0 0,0%
  • In Ear

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    17

BlackSheep

Putzfrau 1er Klasse
Admin
21. 03. 2016
5.197
3.168
199
42
Ruhrgebiet
Heute kam im Team ein interessantes Thema auf: „Welche Kopfhörer-/Headset-Typen werden bevorzugt?“. Aus meiner Sicht bin ich eher der Typ „Geschlossener Over-Ear“ – ich bin gerne für mich selber und will meine Umgebung ausblenden. Andererseits will ich meine Umgebung nicht mit meiner Musik oder dem was ich da höre belästigen. Ich mag satten Sound und bin ein echter Pegel Freund.


Das wäre meine persönliche Meinung, was für ein Typ seid ihr?
 
  • Like
Reaktionen: Scarecrow1976
bis jetzt ist es ja sehr eindeutig , was die leute favorisieren^^
 
Kommt auf den Zweck an.
Beim spielen und im Büro gerne geschlossene Over-Head Kopfhörer. Unterwegs reichen mir In-Ear.
 
Für den Weg zur Arbeit/Uni oder auch fürs Training habe ich BT in-ear kopfhörer (Beats 2 by Dr. Dre, habe sie geschenkt bekommen aber finde sie echt klasse auch wenn sie suuupeer überteuert sind IMO) und am PC habe ich Sharkoon SGH3 die mir @prazer empfohlen und besrogt hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Definitiv Over-Ear - Geschlossen. Für zu Hause und unterwegs. Es gibt nicht besseres als sich nach der Arbeit in den Zug zu setzen, Kopfhörer auf den Ohren, Musik hören und dabei zu lesen. :)
 
Wie findet ihr denn die Idee die hinter dem HyperX Cloud Mix steckt?



Wir haben das gerade im Test und finden es recht praktisch.
Am Computer funktioniert es wie ein normales HyperX Cloud und will man gehen, dann einfach Kabel und Mikrofon abstecken und als Bluetooth Kopfhörer verwenden. Von mir aus alleine schon wegen der Bauweise voll mein Ding.
 
  • Like
Reaktionen: Scarecrow1976
Die Idee finde ich sehr gut. Man braucht nicht mehrere Kopfhörer. Wobei ich sagen muss das ich das definitiv vom Klang abhängig machen würde :)
 
Die Idee finde ich sehr gut. Man braucht nicht mehrere Kopfhörer. Wobei ich sagen muss das ich das definitiv vom Klang abhängig machen würde :)

Wie gut sich was anhört ist immer so eine Sache.
Lautsprecher bzw. Kopfhörer die sich für mich gut anhören,
könnten dir aufgrund deines persönlichen Geschmacks nicht gefallen.
So finde ich das immer recht schwierig.

Ich versuche das aber im Test zu verdeutlichen ;)
 
Heute kam im Team ein interessantes Thema auf: „Welche Kopfhörer-/Headset-Typen werden bevorzugt?“. Aus meiner Sicht bin ich eher der Typ „Geschlossener Over-Ear“ – ich bin gerne für mich selber und will meine Umgebung ausblenden. Andererseits will ich meine Umgebung nicht mit meiner Musik oder dem was ich da höre belästigen. Ich mag satten Sound und bin ein echter Pegel Freund.

Kann ich nur bestätigen. :nice::rock::rock:
 
Ich nehme gerne über ear da ich gerne sehr laut Musik höre
Aber da ich die Kopfhörer sehr oft im bus benutzte sind über ear offen nicht so eine gute Idee
 
Oben Unten