Windows 10 Welche Firewall für Windows 10?

Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Deepcool CH780

Welche Firewall für Windows 10?

  • ESET

    Stimmen: 1 16,7%
  • Kaspersky

    Stimmen: 2 33,3%
  • Bitdefender

    Stimmen: 1 16,7%
  • AVG

    Stimmen: 0 0,0%
  • Avast

    Stimmen: 1 16,7%
  • Zone Alarm

    Stimmen: 0 0,0%
  • Norton Internetsecurity

    Stimmen: 0 0,0%
  • AVIRA

    Stimmen: 2 33,3%
  • Windows-Firewall

    Stimmen: 2 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    6

clove31

Aktives Mitglied
05. 09. 2014
5.504
3.248
113
52
hallo leute, welche Firewall nutzt ihr so ?
Reicht da nicht sogar die Windows eigene ?
 
Eigentlich hat schon bestimmt fast jeder eine im Router.
Es streiten sich die Gemüter drum, weil jede weitere Software die eingebaut wird auch wieder andere Tore öffnet.
Siehe auch der Virenscanner den fast jeder benutzt.
 
Nutze Kaspersky und natürlich noch die interne der FritzBox. Bei Kaspersky nutze ich aber nicht alle Funktionen. Manches nervt da halt schon.
 
Setze bei mir zuhause auf AVIRA und die AVM-eigene (FB 6490). Habe im näheren Umfeld aber auch Kaspersky und Bitdefender am Laufen - je nach Infrastruktur. Auf dem Laptop meines Bruders, der vornehmlich über UMTS/LTE reingeht, läuft die große Suite von Kaspersky.
 
Oben Unten