Wynter667
Neues Mitglied
Trat das denn bei Intel auch auf? fTPM wird zB auch beim LG Gram benutzt hab ich letzt gesehen.Ja richtig, das fTPM-Problem. Deaktivieren im BIOS hat geholfen, hinterlässt aber doch einen faden Beigeschmack.
Ah, also doch was Canon eigenes. Tritt das Problem auch auf wenn du über USB 2.0 gehst? Anderen Port? Da weiss ich jetztDas Canon-Problem ist eines das speziell in Verbindung mit der 5D MarkIV auftritt, gibt auch keine Lösungen.
Direktverbindung mit dem PC ist möglich, bricht aber bei Datenübertragung ab. Alternative ist natürlich die SD-Karte zu nutzen, was ich aktuell auch so mache. Wirklich optimal ist das aber nicht.
gerade nicht ob ein zweiter USB Controller auf dem Board ist, meist wird USB-C doch über einen extra Controller gelöst und
ein 10Gbit Port ist dann gleich mit dabei.
Da sagste was, ein Elgato Wave 3 hängt bei mir auch noch dran, hatte ich vergessen.Was die Überlastungen angeht - habe auch echt viele Geräte eingesteckt. Zwei Verstärker, Mikrofon, 2 Tastaturen, 2 Bluetooth-Adapter und meist 1-2 Geräte zum Laden. Problem tritt aber nicht immer auf, ist aber schon in ungünstigen Situationen aufgetreten. ^^
Zwei Verstärker und Tastaturen? Das überrascht ein wenig. Zweite via BT oder so, klar, aber verkabelt? Genauso beim Verstärker. Was hast du denn da wildes gebaut?
Geladen wir hier über Steckernetzteile, habe 3x alte Apple in der Steckerleiste von nem alten Fon, iPad und nochmal iPad. Ein iPad3 hängt ständig dran weil der Akku hin aber das Display toll ist, reicht für AIDA64. Sonst hab ich woanders noch ein
Anker PowerPort 5-Port USB C 60W Ladegerät und kann da alles mögliche anklemmen.
Bei Corsair denke ich sofort an brennende AGB Muss ich mir aber mal angucken, Hardwarelabs ging irgendwie an mirWas die Radiatoren angeht - Corsair setzt wohl auf Hardwarelabs bei ihren Radis, ist auch eine Empfehlung wert.
Anhang anzeigen 114702
vorbei. Alphacool kam mir sofort weil ich gute Erfahrungen gemacht habe, Watercool weil ich auch da nen Block und keine
Ahnung was mal gekauft habe und mir die neuen Slim optisch zugesagt haben. Tests waren ja auch nicht schlecht.
Zu Hardwarelabs muss ich mal suchen. Danke Oh wenn ich da gucke, es hat sich seit einigen Jahren nichts getan, ausser
Geizhals listet die Produkte nicht richtig. Ist das von Corsair nicht erst relativ neu im Angebot? Haben die Hardwarelabs erst
aufgekauft? Oh wenn ich das richtig sehe gibt es den Corsair 480 nur in 55mm Dicke.
Zuletzt bearbeitet: