Windows 10 Welche Firewall für Windows 10?

  • Macht mit bei unserem Fractal Design Gewinnspiel

    Ihr habt heute die Chance eines von zwei Define 7 Compact White Gehäuse(n) (auf Wunsch mit oder ohne Fenster) zu gewinnen.

    hier klicken
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

Welche Firewall für Windows 10?

  • ESET

    Stimmen: 1 16,7%
  • Kaspersky

    Stimmen: 2 33,3%
  • Bitdefender

    Stimmen: 1 16,7%
  • AVG

    Stimmen: 0 0,0%
  • Avast

    Stimmen: 1 16,7%
  • Zone Alarm

    Stimmen: 0 0,0%
  • Norton Internetsecurity

    Stimmen: 0 0,0%
  • AVIRA

    Stimmen: 2 33,3%
  • Windows-Firewall

    Stimmen: 2 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    6

clove31

Aktives Mitglied
05. 09. 2014
2.896
837
113
49
hallo leute, welche Firewall nutzt ihr so ?
Reicht da nicht sogar die Windows eigene ?
 

Atomic Frost

Wasser kocht schon
10. 03. 2017
1.478
830
113
Eigentlich hat schon bestimmt fast jeder eine im Router.
Es streiten sich die Gemüter drum, weil jede weitere Software die eingebaut wird auch wieder andere Tore öffnet.
Siehe auch der Virenscanner den fast jeder benutzt.
 

AlexKL77

Puppekopp
22. 03. 2016
1.095
657
113
42
Köln
Nutze Kaspersky und natürlich noch die interne der FritzBox. Bei Kaspersky nutze ich aber nicht alle Funktionen. Manches nervt da halt schon.
 

Arimes

Master of Silence
05. 09. 2017
120
48
28
Setze bei mir zuhause auf AVIRA und die AVM-eigene (FB 6490). Habe im näheren Umfeld aber auch Kaspersky und Bitdefender am Laufen - je nach Infrastruktur. Auf dem Laptop meines Bruders, der vornehmlich über UMTS/LTE reingeht, läuft die große Suite von Kaspersky.
 
Meine Seite
Oben Unten