Welche Games spielt ihr am Wochenende?

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Deepcool CH780
Plan für diese Woche und das dazugehörige Wochenende:
- Tribes 3 Demo
- The Ascend
- Dishonored 2 (läuft dank neuer GPU endlich flüssig genug, ich hab vor Jahren meinen Durchlauf bei unter 40 FPS abgebrochen)
 
  • Like
Reaktionen: Scarecrow1976
Ich spiele - wenn meine Kids mich mal an den PC lassen, was tatsächlich hin und wieder passiert - ein stark gemoddetes Fallout 4, mit 600 Mods, Texturenpaketen, ENB und Reshade.

Das war mordsmäßig Arbeit, das ganze hinzukriegen und mit Xedit die ganzen Konflikte rauszupatchen, hat Monate gedauert (da zunächst keine Ahnung, und wenig Zeit).

Falls ihr euch dafür interessiert, es kommt ja jetzt auch die Fallout TV Serie im April, kann ich den Discord Server empfehlen für ein ganz detailliertes Modding Tutorial, das aktuell aber von CyberDanz überarbeitet wird:


Nexusmods:


Ansonsten spiele ich kleinere Games wie Planet Of Lana und Jusant. Und mit meinen Kids alles, was sie möchten, insb. hin und wieder GTA V. Muss ja auch Kanonenfutter geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Update Discord Link für Fallout 4 Collective Modding. Da sind wirklich die meisten der namhaften Fallout 4 Modder der Mods bei Nexusmods und auch aus anderen Quellen, die (die Modder) Nexusmods wegen deren geänderten T&Cs nicht mehr wollen, vertreten.
Und die helfen auch gerne.
Manchmal erscheinen sie bißchen toxisch, selten, aber mit Geduld helfen sie wirklich weiter.
Insb. CyberDanz ist ein netter, hilfsbereiter Kerl.
 
immer noch?

rotate video game GIF by Jacqueline Jing Lin
 
  • Like
Reaktionen: Scarecrow1976
Bin im Moment wieder bei Dying Light 2 hängen geblieben. Es kamen in der letzten Zeit einiges an Updates
Und ich hab's nach dem Update gekauft und nach etwas über einer Woche sein gelassen. Grauenvolles Parkour Movement und Balancing (speziell bei Nacht) im Vergleich zum ersten Teil.

Hab bei Everspace 2 weitergespielt und bin nun kurz vor'm Ende der Hauptmission. Ansonsten wie immer Deep Rock Galactic :)
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Und ich hab's nach dem Update gekauft und nach etwas über einer Woche sein gelassen. Grauenvolles Parkour Movement und Balancing (speziell bei Nacht) im Vergleich zum ersten Teil.
Ich finde es eigentlich gar nicht so schlecht, vorher war es teilweise schlechter. Die Nächte sind zu stark geworden.

Hab bei Everspace 2 weitergespielt und bin nun kurz vor'm Ende der Hauptmission. Ansonsten wie immer Deep Rock Galactic :)
Ja das sind auch gute Titel :)
 
Ich finde es eigentlich gar nicht so schlecht, vorher war es teilweise schlechter. Die Nächte sind zu stark geworden.


Ja das sind auch gute Titel :)
Insbesondere bldöe wenn man in der Hauptmission dann in einem Hochhaus an Volatiles vorbei muss und die einen quasi sofort sehen. Irgendwann mal mit UV-Lampen ausprobieren ob ich da weiterkomme aber dermaßen schwer war schleichen im ersten Teil definitiv nicht.


Hab mir dann über das verlängerte Wochenende noch die beiden gegönnt:
Bears in Space:
Ist ein Shooter wie High on Life der aber erheblich lustiger ist (siehe Reviews auf YT).


Maniac:
Ein etwas trashiges Remake von Postal mit Roguelike-Elementen. Für eine Runde Chaos veranstalten ok, wenn man seine Moral solange zum Lachen in den Keller schickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Insbesondere bldöe wenn man in der Hauptmission dann in einem Hochhaus an Volatiles vorbei muss und die einen quasi sofort sehen. Irgendwann mal mit UV-Lampen ausprobieren ob ich da weiterkomme aber dermaßen schwer war schleichen im ersten Teil definitiv nicht.
Es wird mit der Zeit einfacher. Die Nächte sind aber seit den Updates deutlich anspruchsvoller geworden. Das finde ich aber gar nicht so schlecht.

Hab mir dann über das verlängerte Wochenende noch die beiden gegönnt:
- Bears in Space: - ein Shooter wie High on Life der aber erheblich lustiger ist (siehe Reviews auf YT).
- Maniac: - Ein etwas trashiges Remake von Postal mit Roguelike-Elementen. Für ein Runde Chaos veranstalten ok, wenn man seine Moral so lange zum Lachen in den Keller schickt.

Muss ich mir mal bei Gelegenheit anschauen.
Dark Light, Enshrouded und Expeditions: A MudRunner Game kann ich auch empfehlen
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Landwirtschafts-Simulator 22
Bei mir läuft das Spiel selbst Vanilla seit Tag 1 echt sche.... .
Ich hatte ja gehofft das die nach Release ein paar Tage später ein Performancepatch bringen, aber Pustekuchen. Hatte es extra vorbestellt und hab wenns hochkommt gerade mal 20 Stunden oder so drauf. Hatte ja ganz stark aus den Reviews geschlossen das das Spiel endlich Multicorefähig ist und die Performance auch endlich ordentlich ist.
Im vergleich zum Vorgänger hat sich eigentlich nichts geändert, außer das die Performance sehr viel schlechter ist (Ladezeiten für den Cache aus der Hölle usw). Ich finde das Spiel sieht fast 1:1 gleich aus nur die Menüs sind ein wenig geändert worden, aber die ganzen Krankheiten von den Vorgängern hat es noch immer. Kein Multicore, schlechte Controllerunterstützung fürs Steuern, kaum Auslastung der Grafikkarte und ein FPScap was ich schon im Vorgänger nicht verstanden hab.
Die bekommen es einfach nicht hin eine Ordentliche Engine zu entwickeln oder die vorhandene endlich ordentlich zu optimieren.

Ich spring gerade durch so viele Spiele, aber da bei uns auf dem Discord momentan alle auf mal das Sozialleben entdeckt haben macht allein zocken immer nur bedingt Spaß.
 
Oben Unten