Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich hab's nach dem Update gekauft und nach etwas über einer Woche sein gelassen. Grauenvolles Parkour Movement und Balancing (speziell bei Nacht) im Vergleich zum ersten Teil.Bin im Moment wieder bei Dying Light 2 hängen geblieben. Es kamen in der letzten Zeit einiges an Updates
Ich finde es eigentlich gar nicht so schlecht, vorher war es teilweise schlechter. Die Nächte sind zu stark geworden.Und ich hab's nach dem Update gekauft und nach etwas über einer Woche sein gelassen. Grauenvolles Parkour Movement und Balancing (speziell bei Nacht) im Vergleich zum ersten Teil.
Ja das sind auch gute TitelHab bei Everspace 2 weitergespielt und bin nun kurz vor'm Ende der Hauptmission. Ansonsten wie immer Deep Rock Galactic
Insbesondere bldöe wenn man in der Hauptmission dann in einem Hochhaus an Volatiles vorbei muss und die einen quasi sofort sehen. Irgendwann mal mit UV-Lampen ausprobieren ob ich da weiterkomme aber dermaßen schwer war schleichen im ersten Teil definitiv nicht.Ich finde es eigentlich gar nicht so schlecht, vorher war es teilweise schlechter. Die Nächte sind zu stark geworden.
Ja das sind auch gute Titel
Es wird mit der Zeit einfacher. Die Nächte sind aber seit den Updates deutlich anspruchsvoller geworden. Das finde ich aber gar nicht so schlecht.Insbesondere bldöe wenn man in der Hauptmission dann in einem Hochhaus an Volatiles vorbei muss und die einen quasi sofort sehen. Irgendwann mal mit UV-Lampen ausprobieren ob ich da weiterkomme aber dermaßen schwer war schleichen im ersten Teil definitiv nicht.
Hab mir dann über das verlängerte Wochenende noch die beiden gegönnt:
- Bears in Space: - ein Shooter wie High on Life der aber erheblich lustiger ist (siehe Reviews auf YT).
- Maniac: - Ein etwas trashiges Remake von Postal mit Roguelike-Elementen. Für ein Runde Chaos veranstalten ok, wenn man seine Moral so lange zum Lachen in den Keller schickt.
Bei mir läuft das Spiel selbst Vanilla seit Tag 1 echt sche.... .Landwirtschafts-Simulator 22
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können