SSD SSD, von der konfiguration bis zum Overclocking.

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Besorg die mal ein neures Image vom Windows inkl Updates , am besten bis heute. Vielleicht kommt das Win mit dem Board nicht zurecht, quasi Chipsatz zu neu. Oder mal das DVD Lw an den 1. Sata Port die SSD an den zweiten

Es handelt sich hierbei um Windows 8.1 auf USB-Stick!
Desweiteren um ein Z97i Mainboard mit neuesten bios drauf...

Windows 7 hatte ich auch schon gegengetestet!
Ich versuche gleich mal mit Acronis Disk Deirector Suite
 
Also erkannt wird die Festplatte:

cats.jpg

Und angezeigt unter Windows nun auch ;)
 
Sauber.... scheint zu funktionieren... bin gerade mit der SSD Online...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Scandinavia
Wenn sie nicht mehr erkannt wird, sieht das schlecht aus. Mal dias Kabel gewechselt, anderen Port oder anderen PC probiert?

OCZ richtig. Vielleicht ist ja noch Garantie drauf?!
 
Wäre schon von Vorteil. Weil halt mehr zum Umschreiben der Blöcke zur Verfügung steht, um den Verschleiß gleichmäßiger zu verteilen. Denk ich jetzt mal so.
 
Vielleicht ja nicht löschen, sondern falls noch ne weitere Platte vorhanden ist, darauf auslagern. Ich mach das zumeist mit Games so. Nehmen viel Platz weg, daher werden grad nicht genutzte verschoben.
Andre Alternative, halt Upgrade auf was größeres oder ne zweite dazu stecken. Hätte ja auch nen Leistungsplus zur Folge.
 
Dann ist sie schlicht zu kléin. Waren 120GB für nen Gamer vor nicht allzu langer Zeit noch ein akzeptabler Kompromiss, wars das damit, seitdem Games 40-50 und mehr GB ihr eigen nennen.
War da letzt nicht schon von 100GB eines der nexten Games die Rede? Selbst 500 SSDs empfinde ich als zu klein
 
Oben Unten