Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Du möchtest selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, hast aber noch keine Plattform dafür? Du kennst dich mit Hardware oder Spielen gut aus? Dann solltest du dich noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. Bewirb dich jetzt
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AMDSammelthread zu X570-Mainboards (Zen2-Generation)
ich überlege mittelfristig von einem Krachmacher Laptop auf einen AMD Desktop PC zu wechseln
Mittelfristig deshalb weil ich glaube zu wissen daß AMD noch keine leistungsfähige "onboard" Grafik hat. Jetzt zur Motherboard Frage: wenn ich jetzt ein X570 MB kaufe .. bin ich damit zukunftssicher für kommende integrierte, ich glaub ZEN3, CPU+GPU´s ? Hintergrund: ich will keine separate GraKa mehr. Die CPU dürfte ruhig "Dampf" haben und die onboard GPU soll wenigstens mittelmäßig schnell sein.
Also erst einmal - die aktuell leistungsfähigsten integrierten Grafikkarten sind von AMD und auch in deren APUs verbaut - wie dem Ryzen 3400G. Es kommen natürlich auch mit dem Release von Zen 2 neue APUs auf den Markt, die dann wiederum noch einmal leistungsfähiger sind. Dafür brauchst du allerdings kein X570 Mainboard, da reicht auch ein B450 oder B550 (wird noch released)
@Drayygo super... Danke für den Tipp !
Ich such mir seit mehreren Tagen nämlich schon einen Wolf und war der Meinung daß die X570 die Besseren sind.
Das mit dem B450 Problem (künftige Proz laufen nicht mehr) hab ich aufgeschnappt.
Ich glaub die B550 kommen ja demnächst
Dann schau ich mir doch bis dahin mal den 3400G an ob der zum Start ausreichen würde.
Naja, wenn du keine dedizierte GPU haben willst und dennoch maximal-mögliche Leistung in einem Desktop - PC haben willst, dann gibt es aktuell keine bessere APU als den 3400G. Es ist zwar richtig, dass die Unterstützung von B450 eher Mau ist in Sachen Zen 2, allerdings basieren die demnächst kommenden APUs der 4000er Reihe noch auf Zen+ - und werden somit unterstützt.
Ich glaub es ist noch abwarten angesagt
Mit einem B450 will ich lieber nicht starten.
Mit der Leistung vom Laptop (i7-7820HK+GTX1080) bin ich ja zufrieden.. aber das dauernde Geräusch nervt halt.
Vielen Dank nochmal für die Tipps .. jetzt hab ich immmerhin eine grobe Richtung in der ich schauen kann
MSI registered five new motherboard SKUs with the Eurasian Economic Commission, based on the AMD B550 chipset. The five new socket AM4 motherboards cover a wide range of sub-$200 (expected) price-points. The lineup is led by the MSI Performance Gaming (MPG) B550 Gaming Carbon WiFi, which was...
GIGABYTE B550 AORUS Master is the company's most premium socket AM4 motherboard based on the upcoming AMD B550 chipset. We described this board in some detail in our older article covering an assortment of top B550 motherboards from manufacturers, but missed a key bit. At the time we assumed...
ASUS unveils new Zen3 motherboards ASUS has today unveils its ROG Crosshair VIII Dark Hero, a premium motherboard based on the X570 chipset for Zen3 processors. ROG Crosshair Dark Hero appears to be using a different color scheme compared to the original ‘Crosshair VIII Hero’. The parts of the...
In a move that's possibly triggered by the MSI MEG B550 Unify X, GIGABYTE unveiled a limited edition variant of its X570 AORUS Master motherboard targeting overclockers—the X570 AORUS Master OC. This board does away with much of its aesthetic cladding, sheds the rear I/O shroud, and exposes its...
www.techpowerup.com
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.