AMD Sammelthread zu X570-Mainboards (Zen2-Generation)

  • Denkt an unser Gewinnspiel, das wir euch dieses Mal in Zusammenarbeit mit Speedlink präsentieren dürfen. Dafür hat Speedlink uns für euch ein komplettes Gaming-Bundle zur Verfügung gestellt. Speedlink Gaming-Bundle Gewinnspiel

    Viel Glück euer Hardware-Inside-Team

  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Meine Seite

Saibot

Mainboard-Guru
01. 12. 2016
3.171
1.866
113
In der Nähe von Köln
Ich denke es wird langsam Zeit schonmal einen Thread für die neuen x570 Mainboards zu öffen. Ihr könnt gerne Bilder oder Links zu den Boards hier rein stellen. Sobald wir Tests zu den Mainboards haben, stellen wir diese auch hier rein :).


Mainboards die wir mit Zen2 getestet haben:
Der Test des CROSSHAIR VIII HERO ist ein zwei Teiler.









 
Zuletzt bearbeitet:

prazer

Moderator
Mod
05. 09. 2016
1.213
377
83
33
also ich halte davon nicht viel, so kleine lüfter sind häufig laut, aber bin mal gespannt
 

prazer

Moderator
Mod
05. 09. 2016
1.213
377
83
33
denke das die großem hersteller wie ASUS usw. bei den premium boards auf lüfter verzichten werden
 

Drayygo

Aktives Mitglied
21. 03. 2016
910
273
63
33
Lüfter auf Mainboard Chipsätzen oder auf I/O Chips haben leider bauartbedingt einen Hang zum Ausfallen und/oder laut werden. Ich wäre eher dafür, dass die Boards n 10er mehr kosten und dafür einen ordentlichen Passivkühler mit Kupferheatpipe wie bspw. beim Z77 Big Bang Mpower von MSI (oder eigentlich alle hochwertigen Boards ab einem gewissen Preisrahmen). So ein Lüfter der mit 4000-9000 RPM dreht ist schon arg nervig (A8N-SLI/A8N-E, erinnert sich jemand?)
 

Drayygo

Aktives Mitglied
21. 03. 2016
910
273
63
33
Ihhhhh ASUS.. MSI an die Macht :p (Nein, das ist nicht ernst gemeint)
 

prazer

Moderator
Mod
05. 09. 2016
1.213
377
83
33
es ist bis jetzt noch kein lüfter zu sehen, hoffe es wird einige ohne geben
 
Oben Unten