Photoshop von CS2 bis CC, Photoshop Elements, Ligthroom etc.

Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

jamison80

HardwareInsider
30. 03. 2014
3.267
382
113
In diesem Thread dreht sich alles um die Digitale Bildbearbeitung.

Adobe-Doesn-t-Care-That-Photoshop-Was-Pirated-It-Now-Fights-to-Convert-Pirates-to-Customers-2.jpg

Schon lang gehört es zum guten Ton seine liebste Hardware mit guten Fotos und bisweilen reichlich Bearbeitung gut in Szene zu setzen.

Ob mit Photoshop CS2, was bisweilen sogar frei downloadbar war, über Lightroom und Photoshop Elements, aber auch Gratisprogramme bieten mittlerweile einen guten Bearbeitungsumfang.

Ich selbst benutze seit einigen Jahren Photoshop Extended CS5 und steh aktuell vor der Überlegung mir Photoshop CC zuzulegen. Neben den Bilder meiner Mods versuch ich mich auch immer wieder an so genannten Composings, hier mal eines zur Veranschaulichung.

der auserwählte neu.jpg

Also zeigt uns alles was Ihr so vor die Linse oder ins Programm bekommt und vielleicht können wir die ein oder andere frage beantworten :)
 
  • Like
Reaktionen: Andreas und Haddawas
Also mit Photoshop schon ;) Gelegentlich ein paar Logos erstellen, aber mehr auch nicht
 
Ich nutze nur LR 5 ,PSE 11 & Nik Software.
Photoshop würde ich nicht mal zu 30% nutzen können.
 
Sobald LR 6 & PSE 13 erscheinen, werde ich sie mir ansehen.
Sollten sie was positives für mich geändert haben werde ich wieder beide kaufen.
Reicht für meine Belange dicke.
 
Ich schätze bei ~ 200 €
Meine beiden Versionen werden dann wieder für ~ 70-75€ verkauft.
 
Da hättest du im Abo bei der Aktion fast zwei Jahre Ruhe!
Und wärst immer auf dem neuesten Stand!

Hab mich aber zugegebenermaßen auch schwer getan mit der Entscheidung von CS5 aufzurüsten!

CS5 war ja schon kein Schnäppchen!!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Die "kleinen" Raten pro Monat verführen natürlich.
Ist einfacher als mal eben 1000€ auf den Tisch bei Adobe zulegen.

Aber wie schon gesagt CC oder CS6 brauche ich nicht, daher kommt es für mich nicht in Frage.
 
Oben Unten