Andreas
Aktives Mitglied
Gebraucht wird das Schwarmwissen und eure Meinung hier.
Geplant war das neue SYS erst für Herbst / Winter 2024
Aber wie das immer so ist, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Ich habe zwei Systeme zusammen gestellt und hätte gerne Eure Meinung dazu gehört.
Es soll ein PC werden mit dem ich einwenig zocken kann aber auch in Lightroom und Office unterwegs sein werde.
Meinem Geldbeutel sind Grenzen gesetzt daher ist das Budget auch ziemlich ausgereizt.
Es wird später noch ein anderer Monitor folgen, der Dell U2713H den ich habe ist sehr gut aber 60Hz sind 60Hz.
Ich selber tendiere wieder zu AMD (brauche nicht die neue 8000 oder 9000), begründen kann ich nicht wirklich...lasse mich aber gerne eines besseren belehren
Beim RAM bin ich zugegebenermaßen ein bischen Ratlos.
Hier jetzt die beiden Konfigurationen:
Intel
AMD
Vorhanden
Case: Lian Li 011 EVO RGB
AIO: Lian Li GALAHAD II 360 Trinity SL-INF (bestellt)
SSD: auch schon hier
Geplant war das neue SYS erst für Herbst / Winter 2024
Aber wie das immer so ist, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Ich habe zwei Systeme zusammen gestellt und hätte gerne Eure Meinung dazu gehört.
Es soll ein PC werden mit dem ich einwenig zocken kann aber auch in Lightroom und Office unterwegs sein werde.
Meinem Geldbeutel sind Grenzen gesetzt daher ist das Budget auch ziemlich ausgereizt.
Es wird später noch ein anderer Monitor folgen, der Dell U2713H den ich habe ist sehr gut aber 60Hz sind 60Hz.
Ich selber tendiere wieder zu AMD (brauche nicht die neue 8000 oder 9000), begründen kann ich nicht wirklich...lasse mich aber gerne eines besseren belehren

Beim RAM bin ich zugegebenermaßen ein bischen Ratlos.
Hier jetzt die beiden Konfigurationen:
Intel
AMD
Vorhanden
Case: Lian Li 011 EVO RGB
AIO: Lian Li GALAHAD II 360 Trinity SL-INF (bestellt)
SSD: auch schon hier
Zuletzt bearbeitet: