Windows 10 Vertiakel Streifen Photoshop & Youtube

  • Macht mit bei unserem Fractal Design Gewinnspiel

    Ihr habt heute die Chance eines von zwei Define 7 Compact White Gehäuse(n) (auf Wunsch mit oder ohne Fenster) zu gewinnen.

    hier klicken
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

Ohhenry97

Neues Mitglied
10. 06. 2020
2
0
1
Hallo Freunde

Hab ein kleines Problem

Wenn ich Photoshop öffne und dort Arbeite kommen ab und zu irgendwo auf dem Monitor Barcodeartige Streifen. Nicht über das ganze Bild aber auf dem Teil des Bildes. Wenn ich das Bild verschiebe oder den Zoom ändere, geht das wieder weg.

Wenn ich auf Youtube Videos anschauen möchte im Vollbild zeigt er mir ab und zu auch das gleiche an.

Hardware ist alles neu Gaming PC und alles andere läuft auch. Ist ne 2070S drin mit drei Monitoren alle auf Full HD. Einer hat davon 140Hz der Rest 60Hz.

Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben.
 

Seelenwolf

Verrücktes Huhn mit Käse
28. 11. 2016
4.886
2.409
113
Kabel wechseln,
starte mal Furmark / 3D Mark, belaste die Grafikkarte mal ans Limit.
 
Meine Seite
Oben Unten