Photoshop von CS2 bis CC, Photoshop Elements, Ligthroom etc.

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Ich bin ja noch bei den Basics :) also Nachsicht mit dem alten Mann hier.

Hier ein Foto von Samstag Morgen, das Original



Soweit bin ich bis jetzt, hast Du ein Tipp wie ich am besten die Strommasten entfernen kann ?

 
da hast Du natürlich verschiedene Möglichkeiten! Könntest es am einfachsten einfach "wegstempeln", aber das ist für ein einigermaßen gutes Ergebnis echt aufwendig! Da ja Farbe Helligkeit etc passen muss!


Ich hab das hier jetzt mit den Reperatur werkzeugen gemacht! Aber auch nur "schnell"!!!
Da kommst du am besten vorran wenn Du alle einmal probierst, auch und grad was "größe", "Härte" etc. angeht!


Ich habhier mit zwei Reperatur pinseln gearbeitet, als erstes den reperatur...und dann den bereichsreperaturpinsel.

4.10.2014-10icqbzb.jpg

btw: Tolle Bilder :)
 
  • Like
Reaktionen: Andreas
Wollte letzte Tage schon abonnieren, habs dann aber wieder vergessen.
Heute einen Newsletter von Adobe bekommen und siehe da ABO
 
Hallo Sascha,
ja genau. Habe gestern 4-5 mal LR installiert / Deinstalliert, weil ich es auf ein anderes Laufwerk haben wollte.
PS und Bridge habe ich dort installiert ohne Probleme, gerade mit dem Support von Adobe gechattet, dort
ist dann heraus gekommen, dass LR nur auf der Systemplatte installiert werden kann :(

Wollte eigentlich C nur für Win 7 behalten.
 
Ja das Problem kenn ich, früher gabs mit verschiedenen "wichtigen" Programmen Probleme wenn diese nicht auf "C" Installiert waren, seitdem Installiere ich alle wichtigen Sachen eh auf "C". Alles andere je nach Priorität entweder auf ne andere SSD, oder festplatte und Daten komplett extern!
 
Habe mir extra ne SSD fertig gemacht für Fotoprogramme....
Werde dann halt die Kataloge etc. nicht auf C sondern auf die andere Platte sichern.
 
Oben Unten