Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Was sind eure Favoriten 2021 bzw. gibt es schon Games die ihr für dieses Jahr ins Auge gefasst habt?

Im ersten Quartal sind ja schon einige Interessante Titel wie z. B. Everspace3, Hitman 3, Stronghold: Warlords, Outriders und Nioh 2 Complete dabei. :)
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Ich werde in den nächsten 2 Wochen noch versuchen Cyberpunk durchzuspielen und dann mal sehen, was es neues für die Xbox gibt ;)
 
  • Like
Reaktionen: Scarecrow1976
Bei Cyberpunk sind die Spielerzahlen wohl schon um 79% gesunken, wie ich heute gelesen habe.
Das finde ich schon sehr heftig, wenn man den Hypetrain um das Spiel bedenkt. Werde mit dem Kauf auf jeden Fall noch was warten. Hab im vorbei gehen doch noch Battlefield V für einen Appel und Ei gekauft, obwohl ich doch wirklich die Finger davon lassen wollte.
Hätte ich es doch nicht gemacht. :D
Weiß tatsächlich nicht, was so groß angekündigt ist für dieses Jahr. Bin in den letzten Monaten eh kaum zum zocken gekommen. Aber eigentlich sollte es jetzt arbeitstechnisch wieder was ruhiger werden, da wird sich das wieder ändern. ;)
 
Bei Cyberpunk sind die Spielerzahlen wohl schon um 79% gesunken, wie ich heute gelesen habe.
Das finde ich schon sehr heftig, wenn man den Hypetrain um das Spiel bedenkt. Werde mit dem Kauf auf jeden Fall noch was warten. Hab im vorbei gehen doch noch Battlefield V für einen Appel und Ei gekauft, obwohl ich doch wirklich die Finger davon lassen wollte.
Hätte ich es doch nicht gemacht. :D
Weiß tatsächlich nicht, was so groß angekündigt ist für dieses Jahr. Bin in den letzten Monaten eh kaum zum zocken gekommen. Aber eigentlich sollte es jetzt arbeitstechnisch wieder was ruhiger werden, da wird sich das wieder ändern. ;)
Ich finde Cyberpunk wirklich gut. Auf den älteren Konsolen läuft es leider nicht so gut aber auf dem PC gibt es da deutlich weniger Probleme. :) Es lohnt sich auf jeden Fall.
 
  • Like
Reaktionen: Der Horst
nimmt auch kein Ende mit Cyberpunk

Aber es tut sich was. Das ist mehr als was andere Entwickler tun.
 
Oben Unten