Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Welche Titel spielt ihr zur Zeit oder auf was wartet ihr?
Ich habe wieder angefangen Gears 5 zu spielen um die Zeit bis zum Release von Cyberpunk 2077 zu überbrücken :)
 
Ein bissl Battlefield 1 und Ghost Recon Breakpoint hier und da. Warte auch nur auf Cyberpunk. Bin aber beruflich momentan auch am Limit. Von daher verlaufen die Tage eher nach dem Schema: Arbeiten, Duschen, Essen, Schlafen und wieder arbeiten ab. :(
 
Mit Witcher 3 geht das auch. Die Spielzeit mit allen Addons liegt bei ca. 220 Stunden wenn man alles genau erkundet.
 
ich überlege mir watch dogs legends zu kaufen, das ist ja gerade im angebot
 
Ich spiele Cyberpunk2077 auf dem Pc. Es hat zwar noch einige Kinderkrankheiten aber läuft sonst eigentlich gut. Die Story ist sehr gut gemacht und das Setting passt auch :)
 
  • Like
Reaktionen: einhaufenpizza
Wird es das Game denn irgendwann wieder auf der PS5 geben?
Ich denke das es bis dahin noch einige Zeit dauern wird. Nach den Problemen mit den älteren Konsolen wird noch einiges an Arbeit nötig sein um diese Fehler bei den NextGen Konsolen zu vermeiden und ein ähnliches spielbares Grafikniveau zu ermöglichen wie auf dem PC.
 
Will es mir auch unbedingt holen, warte aber noch. Kaufe mir aber generell keine Titel mehr zum Releasedate oder bestelle vor.
Dafür waren mir jetzt schon zu viele Titel zu bugverseucht und sowas kann mich in den Wahnsinn treiben. :D
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
  • Like
Reaktionen: Scarecrow1976
Oben Unten