Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Ich spiele Games eigentlich nur auf dem PC. Nur für ein Spiel würde ich mir keine Konsole kaufen. Außerdem mögen Controller mich nicht :D
Also für EIN spiel kaufe ich mir sicher auch keine Konsole :D. Die PS hat aber 6 exklusive Spiele reihen die ich sehr mag und deswegen kaufe ich mir auch die PS5. Werde am ende des Jahres trotzdem einen neuen 1000€ PC zusammenbauen.
 
Kurz gesagt, im Grunde ne Aufbausim

Du bist auf nem fremden Planeten abgestürzt. Raumschiff kaputt, um dich herum feindliche Aliens. Alles was du hast ist ne Grundausstattung zum schürfen von Bodenschätzen und etwas Equipment um Fabriken bauen zu können.

Ziel ist es eine so große Fabrik zu bauen und diese gegen die Aliens zu schützen, um in der Lage zu sein ein Raumschiff zu bauen, um den Planeten verlassen zu können. Um das bewrkstelligen zu können, ist es dir möglich nach und nach nützliches Zeugs in Forschungseinrichtungen zu erforschen, um damit nach und nach deine Fabrik voll zu automatisieren.

Die Aliens mögen keine Umweltverschmutzung, die kennen sie nicht, aber deine Fabrik produziert diese und das widerum wirkt sich auf die Anzahl der Aliens aus.

Ich könnte auch noch n paar Screens posten!?
 
Erstmal ein paar vom drumherum. nach dem 1. Raketen-Start kann man natürlich weiter spielen. Ich bin bei über 1600 Starts inzwischen.
Mit anderen Worten ist ne richtig große Fabrik.
 

Anhänge

  • Factorio 06.gif
    Factorio 06.gif
    601 KB · Aufrufe: 1
  • Factorio 05.gif
    Factorio 05.gif
    759,3 KB · Aufrufe: 1
  • Factorio 04.gif
    Factorio 04.gif
    754,8 KB · Aufrufe: 2
  • Factorio 03.gif
    Factorio 03.gif
    755,1 KB · Aufrufe: 2
  • Factorio 02.gif
    Factorio 02.gif
    1,2 MB · Aufrufe: 1
  • Factorio 01.gif
    Factorio 01.gif
    556,8 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Morgen erscheint Horizon Dawn Zero für den PC. Mal schauen was auf dem PC alles verbessert wurde? Bei der Complete Edition ist die Erweiterung The Frozen Wilds sofort dabei.
 
  • Wow
Reaktionen: Haddawas
Oben Unten