Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Bei Stadia soll DOOM Eternal erst um 17 Uhr freigeschaltet werden. Vielleicht gibt es da Probleme? Sonst ist nichts dazu im Netz zu finden :( Kann es leider erst morgen testen.

Lt. Bethesda Kundendienst:
Ein schwarzer Bildschirm beim Spielstart ist normalerweise darauf zurückzuführen, dass Ihre Grafikkartentreiber nicht auf dem neuesten Stand sind, Ihr PC nicht die Mindestsystemanforderungen erfüllt oder dass ein Anti-Virus-Programm DOOM Eternal blockiert oder es unter Quarantäne stellt.

Sie sollten zuerst überprüfen, ob Ihr Computer die Mindestanforderungen des Spiels erfüllt, sowie Doom Eternal als Ausnahme zu Ihrer Anti-Virus-Software hinzufügen.

Laden Sie die neuesten Treiber herunter und installieren Sie sie (basierend auf dem Hersteller)
Eventuell müssen Sie Ihre Treiber de-und neu-installieren. Anweisungen dazu finden Sie auf der Herstellerwebsite.
 
Es gab zwar ein update, aber nun kommt das

cats.jpg

Geforce Treiber sind aber die neuesten und Chipsatz auch :(

Edit: Okay läuft jetzt ;)
In den Nvidia-Einstellung stand die "Intel GPU" auf bevorzugt - habe es jetzt auf Automatisch gestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Scarecrow1976
Mir ist das persönlich zuviel Arena Geballer, denke ich zumindest. Ist aber halt in dem Fall einfach meinem Geschmack geschuldet. Denke für Shooter Freunde ist das schon sehr nice.
 
Es ist sehr hektisch aber wirklich gut umgesetzt und läuft butterweich. Aber auch ein Shooter der alten Schule
 
Spiele nach wie vor recht viel Deep Rock Galactic. Selten einen derart lustigen PvE Coop-Shooter gesehen.
Ansonsten:
- Worms W.M.D. in Kombination mit Video-Chat, da reale Treffen ja momentan eher uncool sind
- Book of Demons
- Ab und an noch Warframe, wobei mich der Grind da aktuell etwas nervt
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Ich brauche eher Games die mich runterholen da ich ohnehin total überdreht bin.
Da würden mich eure Ballerspiele nur noch mehr belasten xD

Ich habe mir nach langen überlegen* Anno 1800 zugelegt.
Bin aber auch einer Runde Civilization V oder VI nicht abgeneigt - wenn wir hier ein paar Guys zusammen bekämen. ;)



*heißt ich musste gucken bis meine Frau nicht mehr hinsah :D
 
  • Haha
Reaktionen: Scarecrow1976
Ich brauche eher Games die mich runterholen da ich ohnehin total überdreht bin.
Da würden mich eure Ballerspiele nur noch mehr belasten xD

Ich habe mir nach langen überlegen* Anno 1800 zugelegt.
Bin aber auch einer Runde Civilization V oder VI nicht abgeneigt - wenn wir hier ein paar Guys zusammen bekämen. ;)



*heißt ich musste gucken bis meine Frau nicht mehr hinsah :D
Dann kann ich dir auf jeden Fall XCOM empfehlen :)
 
Oben Unten