Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Du möchtest selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, hast aber noch keine Plattform dafür? Du kennst dich mit Hardware oder Spielen gut aus? Dann solltest du dich noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. Bewirb dich jetzt
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach, Fortnite. Meine Hassliebe. Habe es damals gespielt bevor das Spiel in den Early Access ging und man $20 bezahlen musste um weiterhin spielen zu können. Danach ging der Battle Royale Modus durch die Decke und beim ursprünglichen Spiel tut sich so gut wie nichts mehr. Ich habe mich vor 5 1/2 Jahren für die Alpha angemeldet und warte seit dem auf den F2P Release. Mal gucken ob es 2020 endlich so weit ist oder es erst 2021 was wird.
Wie sieht es bei euch eigentlich mit RDR 2 für den PC aus?
Werdet ihr es euch holen, jetzt wo es auch auf Steam erschienen ist? Oder sind euch solche Exklusivdeals egal und ihr habt es euch schon längst geholt?
Muss ehrlich sagen, das Game ist nach 6h Spielzeit total langweilig!
Ich muss ewig in die selbe Welt zurück, die ich schon zich mal gesehen habe
Fazit: Leider nicht meins
Muss ehrlich sagen, das Game ist nach 6h Spielzeit total langweilig!
Ich muss ewig in die selbe Welt zurück, die ich schon zich mal gesehen habe
Fazit: Leider nicht meins
Ich suchte seit geraumer Zeit RDR2. Zuerst auf PS4 und jetzt nochmal auf PC durchgestartet (über den Rockstar Launcher). Ich kann es nur jedem empfehlen der schon Fan des Vorgängers war, oder der GTA Reihe ist und Online wird jetzt laufend neuer Content nachgeschoben!
Half-Life: Alyx is coming in March, and we are celebrating early by making all games in the Half-Life series FREE to play for Steam users, from now until the day it launches!
VR würde mich auch so langsam reizen. Das neue The Walking Dead: Saints & Sinners sieht auch lustig aus. Alyx wäre natürlich echt sehr geil dann auch. Aber allein zum fliegen bei War Thunder würde ich das schon gerne haben. Habe mal 30 Minuten mit der alten Vive geflogen und das war schon recht cool.
Bei non VR Titeln warte ich auch Mount & Blader Bannerlord, Star Citizen und Cyberpunk.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.