• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community.

Scarecrow1976

Moderator
Mod
27. 11. 2014
4.133
1.515
113
NRW
Bei Stadia soll DOOM Eternal erst um 17 Uhr freigeschaltet werden. Vielleicht gibt es da Probleme? Sonst ist nichts dazu im Netz zu finden :( Kann es leider erst morgen testen.

Lt. Bethesda Kundendienst:
Ein schwarzer Bildschirm beim Spielstart ist normalerweise darauf zurückzuführen, dass Ihre Grafikkartentreiber nicht auf dem neuesten Stand sind, Ihr PC nicht die Mindestsystemanforderungen erfüllt oder dass ein Anti-Virus-Programm DOOM Eternal blockiert oder es unter Quarantäne stellt.

Sie sollten zuerst überprüfen, ob Ihr Computer die Mindestanforderungen des Spiels erfüllt, sowie Doom Eternal als Ausnahme zu Ihrer Anti-Virus-Software hinzufügen.

Laden Sie die neuesten Treiber herunter und installieren Sie sie (basierend auf dem Hersteller)
Eventuell müssen Sie Ihre Treiber de-und neu-installieren. Anweisungen dazu finden Sie auf der Herstellerwebsite.

Haddawas

scha la la la
Admin
26. 03. 2014
7.947
1.685
113
Es gab zwar ein update, aber nun kommt das

cats.jpg

Geforce Treiber sind aber die neuesten und Chipsatz auch :(

Edit: Okay läuft jetzt ;)
In den Nvidia-Einstellung stand die "Intel GPU" auf bevorzugt - habe es jetzt auf Automatisch gestellt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Scarecrow1976

Kabs

♛ Großgottkönig im Weitfurzen ♛
17. 12. 2016
569
318
63
38
Mir ist das persönlich zuviel Arena Geballer, denke ich zumindest. Ist aber halt in dem Fall einfach meinem Geschmack geschuldet. Denke für Shooter Freunde ist das schon sehr nice.

Oben Unten