Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Ach, Fortnite. Meine Hassliebe. Habe es damals gespielt bevor das Spiel in den Early Access ging und man $20 bezahlen musste um weiterhin spielen zu können. Danach ging der Battle Royale Modus durch die Decke und beim ursprünglichen Spiel tut sich so gut wie nichts mehr. Ich habe mich vor 5 1/2 Jahren für die Alpha angemeldet und warte seit dem auf den F2P Release. Mal gucken ob es 2020 endlich so weit ist oder es erst 2021 was wird.


Wie sieht es bei euch eigentlich mit RDR 2 für den PC aus?
Werdet ihr es euch holen, jetzt wo es auch auf Steam erschienen ist? Oder sind euch solche Exklusivdeals egal und ihr habt es euch schon längst geholt?
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Ich suchte seit geraumer Zeit RDR2. Zuerst auf PS4 und jetzt nochmal auf PC durchgestartet (über den Rockstar Launcher). Ich kann es nur jedem empfehlen der schon Fan des Vorgängers war, oder der GTA Reihe ist und Online wird jetzt laufend neuer Content nachgeschoben!
 
VR würde mich auch so langsam reizen. Das neue The Walking Dead: Saints & Sinners sieht auch lustig aus. Alyx wäre natürlich echt sehr geil dann auch. Aber allein zum fliegen bei War Thunder würde ich das schon gerne haben. Habe mal 30 Minuten mit der alten Vive geflogen und das war schon recht cool.

Bei non VR Titeln warte ich auch Mount & Blader Bannerlord, Star Citizen und Cyberpunk.
 
Oben Unten