• Ho Ho Ho, macht bei unserem Weihnachtsgewinnspiel mit

    Das Hardware-Inside Team wünscht euch viel Glück und eine schöne Adventszeit.

    hier klicken

joinTee

Pinguinzüchter
09. 09. 2014
297
150
43
Hamburg
Allerdings. Ich finde z.B. bei Borderlands 2 immer noch Quests die ich nicht gemacht habe und da es gerade das Handsome Bundle für nen Appel und ein Ei gibt, werde ich mir die fehlenden DLCs nu auch noch zulegen.

Im Zweifel einfach mal in der eigenen Spielebibliothek stöbern. Es muss ja auch nicht immer ein gehyptes AAA-Spiel sein.
 

AlexKL77

Puppekopp
22. 03. 2016
1.053
629
113
42
Köln
Möchte jemand zufällig einen Steamcode bzw. Gift-Link für Hellblade: Senua's Sacrifice haben?
Ist im Humble Monthly Bundle aber ich habe es schon. Wer zuerst kommt, malt zuerst! Oder Spielt zuerst. Wie auch immer. ;)

Edit: Ist weg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Scarecrow1976

Moderator
Mod
27. 11. 2014
3.855
1.395
113
NRW
Also ich muss sagen Youngblood macht wirklich einen Menge Spaß. Ein echter Oldschool Shooter. Auch die KI ist im Singleplayer ganz brauchbar.
 
Oben Unten