• Auch im November haben wir wieder keine Mühen gescheut, um euch ein weiteres Gewinnspiel zu präsentieren. RAZER und Norton haben uns dafür die Preise zur Verfügung gestellt. Razer und Norton 360 Gewinnspiel

Viel Glück euer Hardware-Inside-Team

• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Meine Seite

Aspec

Aktives Mitglied
27. 09. 2020
90
144
33
27
Days Gone hatte ich auch schon im Auge, hab's mal eingepackt und werds die Tage mal anhauen. Die nächste Hoffnung für mich ist Battlefield 6, Enlisted war zuletzt auch nice vor allem für free2play überraschend gut und ansonsten geht Rainbow6 zwischendurch. :D Escape from Tarkov könnte ich noch Empfehlen.

OCPerformance

Neues Mitglied
16. 05. 2021
7
9
3
Hab lange Zeit Destiny 2 gezoggt doch bockt nicht mehr wenn man extrem am farmen war da die Waffen entwertet wurden somit unbraubar.

Wenn dann nur noch Diablo III oder Need for Speed (aktuele) mal bisl Doom oder sonst was die Launcher hergbeben.

OCPerformance

Neues Mitglied
16. 05. 2021
7
9
3
Sie gut aus das Game, musste es ebend erstmal google weil der Name mir nichts sagte.
Die Waffendesign erinnern mit teilweise an Destiny

• Like
Reaktionen: Haddawas

Aspec

Aktives Mitglied
27. 09. 2020
90
144
33
27
EDIT: Um 18 Uhr startet der Cooldown zum State of Play von Horizon Forbidden West und gezeigt wird er um 23 Uhr :rolleyes:

und worauf ich mich noch viel mehr Freue - um 21 Uhr neue Infos zu Dying light 2 auf dem Twitch-Channel von Techland :clap:

Post automatically merged:

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten