Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Days Gone hatte ich auch schon im Auge, hab's mal eingepackt und werds die Tage mal anhauen. Die nächste Hoffnung für mich ist Battlefield 6, Enlisted war zuletzt auch nice vor allem für free2play überraschend gut und ansonsten geht Rainbow6 zwischendurch. :D Escape from Tarkov könnte ich noch Empfehlen.
 
Hab lange Zeit Destiny 2 gezoggt doch bockt nicht mehr wenn man extrem am farmen war da die Waffen entwertet wurden somit unbraubar.

Wenn dann nur noch Diablo III oder Need for Speed (aktuele) mal bisl Doom oder sonst was die Launcher hergbeben.
 
Sie gut aus das Game, musste es ebend erstmal google weil der Name mir nichts sagte.
Die Waffendesign erinnern mit teilweise an Destiny
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
EDIT: Um 18 Uhr startet der Cooldown zum State of Play von Horizon Forbidden West und gezeigt wird er um 23 Uhr :rolleyes:


und worauf ich mich noch viel mehr Freue - um 21 Uhr neue Infos zu Dying light 2 auf dem Twitch-Channel von Techland :clap:

Beitrag automatisch zusammengeführt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geiler Trailer, lange nicht mehr so gefeiert bei einem Reveal, vorallem der Rendezook ( Jet-kill ) kam verdammt geil. Jetzt muss nur noch das Gameplay am 13 Juni stimmen, dann kann Ea Play Pro im Oktober kommen. Mir graut es nur ein wenig vor den Systemvoraussetzungen :D
 
Oben Unten