• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Du möchtest selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, hast aber noch keine Plattform dafür? Du kennst dich mit Hardware oder Spielen gut aus? Dann solltest du dich noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. Bewirb dich jetzt
Also nach ein paar Stunden Spielzeit.
Grafik 8 /10
Story 8,5 / 10
Gameplay 7 / 10
leider ist die Steuerung nich wirklich gelungen. Die Bewegungen sind immer etwas verzögert. Die Autos fahren sehr schwammig. Es gibt einen Realismus Modus aber der ist meiner Meinung nach auch nicht wirklich für ein Spiel wie Mafia geeignet. Die Intelligenz der Gegner schwankt stark. Selbst im Mittleren Schwierigkeitsgrad lassen sich die Gegner easy umgehen und von hinten erledigen. Der große Pluspunkt ist die Story allerdings gibt es sehr viele Zwischenseqenzen. Wer Mafia 1 und 2 mochte wird auch Teil 3 mögen.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Ich denke mein nächsten Pflichtkäufe sind Titanfall 2 und Dead Rising 4 :) Das sind Spiele nach meinem Geschmack.

Titanfall 2 würde ich mir auch anschaffen wollen!

Derzeit war ich ne ganze Weile mit Assassins Creed BlackFlag zu gange.
Parallel hab ich mich durch die Welten des Whitcher 3 geschlachtet :D
Gwint (ingame Kartenspiel) ist ja mal mega geil! Das hab ich echt lange gesuchtet :)
Wird wohl auch online rauskommen. Beta ist schon gestartet, aber ich bin leider nicht zum Tester auserkoren worden...

Als nächstes hab ich bock auf DOOM, ReCore oder mal Star Wars Battlefront...
The Division soll ja nach dem letzten Update auch wieder spielbar sein.

Insgesamt muss aber erstmal mein Rechner ein Hardwareupdate erfahren :D

AC Black Flag und The Witcher 3 sind echt klasse Titel. Gwint ist nicht so meins.
DOOM und The Division kann ich auf jeden Fall empfehlen :) Aber wenn Witcher 3 läuft sollte DOOM und The Division auch laufen.

Apropos, mein Freundin hat in letzter Zeit Assasins Creed 3 gezockt und ist jetzt damit fertig und jammert rum, dass sie Black Flag nicht spielen will, weil sie "das mit den Schiffen" nicht mag!

Hab ihr dann andere Vorschläge aus dem Genre gemacht, aber fand sie alles blöd.

Habt ihr villeicht Ideen, was man spielen kann, das ähnlich zu AC3 ist?

Was ist den mit den anderen AC Teilen ? Es gab doch noch weitere nach AC 3 z. B. Unity, Rogue und Sydicate. Wenn es ums schleichen geht kann ich Splinter Cell, Dishonored 1 / 2 oder MGS V empfehlen. Tomb Raider und Rise of Tomb Raider sind meiner Meinung nach auch auf jeden Fall eine gute Alternative .

Ich wünsche eine frohe Weihnachtszeit!

Ansonsten könntest du dir mal Mittelerde: Mordors Schatten angucken. Das ist auch nach der "Ubisoft-Formel" aufgebaut und ist mehr oder weniger ein AC mit HDR Anstrich. Ob das Spiel gut ist, kann ich dir jedoch nicht sagen. Und zum Release soll es wohl für das Gebotene recht hardwarehungrig gewesen sein, vorallem was den VRAM angeht.

Für Mordors Schatten sollte es schon eine GTX760 sein :) Das Spiel ist sehr gut aber auch sehr blutig.

Ich wünsche eine frohe Weihnachtszeit!

Jaaa, Mordors Schatten haben wir beide schon durch, das ging auch noch mit der aktuellen GraKa :D
Davon war sie auch echt begeistert!!!

Und ja, die anderen AC Teile sind natürlich ne Option, aber dafür muss es erstmal ne neue GraKa sein, da macht meine nicht mehr mit :D

Und Rise of the Tomb Raider hat sie jetzt angefangen, schmachtet aber immer noch AC 3 hinterher :D

Hab ihr schon öfter gesagt, dass das bei jedem Spiel so ist was man gerne spielt. Irgendwann ists vorbei!!!

Genau :D Aber danach kommt ein neues Games was auch eine Menge Spaß macht.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben Unten