• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Du möchtest selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, hast aber noch keine Plattform dafür? Du kennst dich mit Hardware oder Spielen gut aus? Dann solltest du dich noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. Bewirb dich jetzt
@joinTee da hast du schon recht, mir gings hier aber um das Angebot selbst ;)
Habe oft bei Kinguin, G2A etc gekauft und keine schlechten Erfahrungen gemacht. Die meisten Keys da werden halt billig in Russland gekauft und dementsprechend günstiger an dich weiter gegeben. Einige Keys wurden aber auch mit geklauten Kreditkarten gekauft, was dir irgendwann Probleme machen kann. Habe viel recherchiert und es scheint selten vorzukommen, dass mal eins dieser Games aus deinem Account entfernt wird, wenn Kreidtkartenbetrug nachgewiesen wurde. Richtig gesperrt wurden bisher aber offenbar nur Accounts, die allein zum Traden von schwarzen Keys genutzt wurden. Bei diesen Random-Packs musst du halt davon ausgehen, dass da im wesentlichen kleine Games drin sind, die irgendwer in Humble-Bundles oder so bekommen hat und nicht mehr nutzen will. Also wirst du da kein GTA V drin finden^^

2.jpg

Und los gehts :) Heute spielen wir um den hübschen mobilen Lautsprecher BTS02-BL von Lepa! Alles was ihr tun müsst, ist mir als private Nachricht (Klick auf mein Profilfoto -> Unterhaltung beginnen) zu schreiben, welches Produkt ihr in diesem Bild unseres morgigen Türchens seht. Solltet ihr nicht darauf kommen, reicht auch der Name des Herstellers ;) Mit etwas Glück lest ihr dann morgen euren Namen bei der Gewinner-Verkündung. Also viel Erfolg!

Offizielle Ankündigung: http://goo.gl/Mgtgl4
Teilnahmebedingungen: https://goo.gl/XRDAGf

Zuletzt bearbeitet:
Hab FarCry4 am laufen und ich muss zugeben...Verdammt ist das Groß..ma eben druch wie beim letzten Teil ist da nicht :think:

na da bin ich schon ein wenig weiter. Chester ist Tier 2? Da hab ich noch n passendes Schiffchen im Hafen.

Das größte Schiff das ich immo hab, ist die North Carolina.

Mir fehlts an Credits. jede Mege davon um es genau zu sagen.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben Unten