Eure Lieblings-Eingabegeräte

  • RAPTOR Gewinnspiel – Gewinne PS 5 Zubehör

    Ihr benötigt noch PS5 Zubehör?

    hier klicken und mitmachen
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

AlexKL77

Puppekopp
22. 03. 2016
1.127
678
113
43
Köln
Danke für den Tipp. Werde ich ausprobieren. Wäre natürlich super, wenn sie doch nicht hin wäre.
 

AlexKL77

Puppekopp
22. 03. 2016
1.127
678
113
43
Köln
Ich bin dann mal wieder von der MSI Clutch GM60 zurück zur Steelseries Sensei Wireless.
Obwohl die Clutch einen sehr guten Ersteindruck hinterließ, fing sie leider schon sehr früh damit an, bei der linken Maustaste regelmäßige Doppelklicks durchzuführen. Ein Versuch sie zu öffnen ging leider auch in die Hose, weil die Schraube vorne rechts sich einfach nicht lösen ließ.
Diese drehte einfach immer weiter durch, selbst mit dem Versuch, mit einem weiteren Schraubenzieher drunter zu keilen keine Chance.
1A Qualitätsprodukt. :rofl:
Na ja, eben hat sie dann einfach mal einen Doppelklick zu viel gemacht und mir dadurch nicht nur das Outlookfenster geschlossen, sondern auch alle Browserfenster da drunter.
Da wurde Alex doch mal ganz kurz ein klein wenig zu wütend und jetzt ist sie Geschichte. :mm:
Aber mein Cherry MX-Board 6.0 läuft dafür wieder. Und das ohne mit Alkohol dran gehen zu müssen.
Trocknen und auspinseln hat tatsächlich fast komplett gereicht. Einzig die Entertaste am Num-Block hängt noch leicht.
Aber das hatten mehrere Tasten nach der Reinigung aber nach mehrmaligen Betätigen gehen die auch wieder wie gewohnt. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
02. 05. 2020
6
3
3
Rival oder Sensei, mal schauen. Falls bis dahin nicht schon was anderes Ultrageiles auf dem Markt ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Haddawas

BlackSheep

Putzfrau 1er Klasse
Admin
21. 03. 2016
3.767
1.536
199
39
Ruhrgebiet
Bei mir ist im Moment alles auf Cooler Master eingestellt.
Die Sachen sind einfach in Ordnung und ich finde gut, dass nur eine Software für alles benötigt wird.
Aber das schaffen andere Hersteller ja mittlerweile auch.

Mittlerweile bin ich aber eher auf dem Trip alles ein wenig minimalistischer zu machen.
Sprich weg von RGB (leuchtet bei mir meist eh nur in einer Farbe) und vielleicht ein 60% Layout mit Induktionsmaus.
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas

BlackSheep

Putzfrau 1er Klasse
Admin
21. 03. 2016
3.767
1.536
199
39
Ruhrgebiet
20200513_190530.jpg

Damit wäre das angedrohte 60% Layout schon mal da. Wir allerdings nur in Verbindung mit dem Notebook genutzt, da ich die original Tastatur schonen möchte. So eine Notebook Tastatur sieht ja immer schnell recht speckig und hässlich aus.
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Oben Unten