Ich bin dann mal wieder von der MSI Clutch GM60 zurück zur Steelseries Sensei Wireless.
Obwohl die Clutch einen sehr guten Ersteindruck hinterließ, fing sie leider schon sehr früh damit an, bei der linken Maustaste regelmäßige Doppelklicks durchzuführen. Ein Versuch sie zu öffnen ging leider auch in die Hose, weil die Schraube vorne rechts sich einfach nicht lösen ließ.
Diese drehte einfach immer weiter durch, selbst mit dem Versuch, mit einem weiteren Schraubenzieher drunter zu keilen keine Chance.
1A Qualitätsprodukt.
Na ja, eben hat sie dann einfach mal einen Doppelklick zu viel gemacht und mir dadurch nicht nur das Outlookfenster geschlossen, sondern auch alle Browserfenster da drunter.
Da wurde Alex doch mal ganz kurz ein klein wenig zu wütend und jetzt ist sie Geschichte.
Aber mein Cherry MX-Board 6.0 läuft dafür wieder. Und das ohne mit Alkohol dran gehen zu müssen.
Trocknen und auspinseln hat tatsächlich fast komplett gereicht. Einzig die Entertaste am Num-Block hängt noch leicht.
Aber das hatten mehrere Tasten nach der Reinigung aber nach mehrmaligen Betätigen gehen die auch wieder wie gewohnt.