Der Burner
Aktives Mitglied
Habe eine von Rappo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt Ersatzteile, zumindest bei meiner G500 hab ich das Rad gewechselt, kam 8€, kannst ja mal schauen, ob es bei der MX518 auch welche gibt.Wenn mal zufällig einer ne Maus gesponsort bekommt, dann denkt mal an mich. Ich liebe meine MX518, aber langsam knarzt sie und das Rad ist auch eigenwillig [emoji6]
Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Ich werd wohl auch nie von meiner G700 wegkommen, wobei ich ne Roccat gesehen habe, yami. Die war nice Diese 150€ wireless MausIch nutze auch schon seit Jahren eine Logitech G510 Tatstatur, ich möchte sie wegen ihrer vielen Speicherplätze nicht missen, erleichtert vieles.
Meine auch in die Jahre gekommene Maus G500 musste ich vor einiger Zeit leider ersetzen, habe damals keine neue G500 gefunden, sonst hätte ich garantiert wieder eine gekauft.
Momentan verrichtet hier eine Roccat Kone XTD ihren Dienst, bisher ohne Beanstandungen.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können