Tipps Empfehlungen für "Couch-Coop" am PC?

  • Macht mit bei unserem MSI Gewinnspiel

    Ihr habt heute die Chance ein edles Gehäuse + AMD Mainboard und AIO zu gewinnen.

    hier klicken
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community.

jacksonjob0689

Neues Mitglied
10. 07. 2018
1
1
1
31
Hallo.
Ich suche nach Spielen, die man zu Zweit im "Couch Coop" an einem PC spielen kann.
Renn- / Sportspiele und Beat em up's sind nicht so mein Fall. Abseits davon ist das Genre aber erstmal egal.
Können auch ältere Spiele sein und muss nicht zwingend vom PC kommen
 
  • Like
Reaktionen: clove31

Machinima

Neues Mitglied
08. 08. 2018
6
2
3
31
Köln
Ein super Couch Koop Spiel und auch ein super Spiel an sich ist meiner Meinung nach Portal 2, falls du es noch nicht gespielt haben solltest. Bietet eine hervorragende Einzelspielerkampagne, aber auch eine separate Koop-Kampagne die sehr viel Spaß bereitet.
Ansonsten kann ich dir noch sehr A Way Out empfehlen. Kann man ebenfalls im Split-Screen spielen. In dem Spiel muss man gemeinsam aus einem Knast ausbrechen. Dabei setzt das Spiel sehr viel Wert auf die Story und die Charaktere.
 
Oben Unten