Spiele-Empfehlungen -Sammelthread-

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Für die die Survival lieben und The Forest kennen, sogar mal gespielt haben oder noch spielen, ein Remake ist auf dem Weg für dieses Jahr!! Im Jahre 2021 erwartet uns eine verbesserte Version des 2. TEIL'S von The Forest sein Nachfolger
SONS OF THE FOREST mit mehr Möglichkeiten und neuer Grafik 🥲😍





Sieht ja sehr interessant aus. :)
 
Einen wunderschönen Mittwochabend.

Wir schreiben den 17.11.2021 und bald ist das Jahr wieder zu Ende. Zudem habe ich hier an der Stelle ein Spiel Vorschlag für euch, das eventuell Interesse für den ein oder anderen Spieler wecken könnte.

Der Landwirtschafts-Simulator 2022

Gamplay-Trailer



Am 22.11.2021 erscheint er für PS5, PS4, Xbox Series X/S, Xbox One, PC, Mac und Stadia.
Mit vielen Verbesserungen sowie Zyklus der Jahreszeiten.

Crossplay:

Spielt mit all euren Freunden durch das Crossplay im Landwirtschafts-Simulator 22! Das bedeutet unabhängig davon, auf welchem System man spielen möchte, ihr werdet fortan mit allen euren Freunden spielen können. Schnappt euch also eure Controller und oder Tastatur, Maus-Kumpel und zeigt, wie präzise ihr erntet könnt.



Screenshots & Bildquelle: Landwirtschafts-Simulator 22 - Screenshots

ls22_6136318.jpg landwirtschafts-simulator-22_6142184.jpg landwirtschafts-simulator-22_6142212.jpg landwirtschafts-simulator-22_6157501.jpg landwirtschafts-simulator-22_6157507.jpg landwirtschafts-simulator-22_6157506.jpg

Für mehr Screenshots klickt auf den Bildquellenlink !


Informationen allgemein!

Preis: 69,99 Euro (Collector’s Edition), 49,99 Euro (Playstation/Xbox), 39,99 Euro (PC)
Maps: Elmcreek (US-Karte),Erlengrat (Alpine DLC), französische Karte (die nicht offiziell bestätigt ist).
Marken: Massey Ferguson, New Holland, Kemper, Kuhn, Lely, Hörmann, John Deere CLAAS, Case IH, Valtra, Pöttinger, Zetor,Fendt
Fruchtsorten: Trauben, Weizen, Oliven, Hirse, Mais


Mindestanforderungen
Betriebssystem: Windows 10 Home (x64)
Prozessor: Intel Core i5-3330 or AMD FX-8320 or better
Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
Grafik: GeForce GTX 660 or AMD Radeon R7 265 or better (min 2GB VRAM)
DirectX: Version 11
Speicherplatz: 35 GB verfügbarer Speicherplatz

Empfohlen
Betriebssystem: Windows 10 Home (x64)
Prozessor: Intel Core i5-5675C or AMD Ryzen 5 1600 or better
Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
Grafik: GeForce GTX 1060 or Radeon RX 570 or better (min 6GB VRAM)
DirectX: Version 11
Speicherplatz: 35 GB verfügbarer Speicherplatz
 
Für Outriders wurde ein großes kostenloses Update veröffentlicht. 2022 wird mit Worldslayer noch mehr Content folgen. Zur Zeit gibt es Outriders auch für 19,99€ bei Steam günstig zu kaufen. Für alle die Outriders noch nicht haben ist das ein günstiger Einstieg in den meiner Meinung nach gelungenen Shooter.

 
Hier hätte ich noch eine kleine Empfehlung !

Hunt Showdown!!!!!



Mindestanforderungen:

Betriebssystem: Windows 10 64 bit. Prozessor: Intel i5-4590 @ 3.3GHz (4th Generation) or AMD Ryzen 3 1200. Arbeitsspeicher: 8 GB RAM. Grafik: NVIDIA GeForce GTX 660 TI or AMD Radeon R7 370, with a minimum of 3GB of VRAM.

Ja definitiv, ein sehr gutes Game. Ich spiele es auch
 
Oben Unten