Spiele-Empfehlungen -Sammelthread-

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Moin liebe Insider :inlove: ! Einen wunderschönen Feierabend an euch, ich habe hier noch eine Spiele-Empfehlung mit eigener Erfahrung!


Red Dead Redemption II

24a790d3-2e54-4c96-be13-8673f34d1aad.jpeg

Bildquelle: Red Dead Redemption 2 | PC Rockstar Social Club Game | Fanatical

Die Geschichte ist in zwei Epiloge und sechs Kapitel aufgeteilt.

Red Dead Redemption 2 spielt am Ende des Wilden Westens im Jahre 1899. Der Protagonist Arthur Morgan (Der Charakter den ihr selbst Steuert) ist ein Outlaw, der mit der Bande von Dutch Van der Linde Verbrechen begeht. Nach einem schiefgegangenen Überfall muss du und die Gang aus ihrem Versteck in Blackwater fliehen und versuchen, die Vereinigten Staaten nach Osten zu durchqueren, um den Gesetzeshütern zu entkommen. Um ihre Flucht zu finanzieren, überfällt die Bande einen Zug des reichen Ölmagnaten Leviticus Cornwall.






Der wütende und nach Rache suchende Cornwall beauftragt die Pinkerton Detective Agency, eine gut organisierte Detektei, die Bande zu stellen und festzunehmen. Während des gesamten Spiels wird die Bande von den Pinkerton-Agenten Milton und Ross gejagt und muss fortwährend weiterziehen, um der Strafverfolgung zu entgehen. Arthur und der Rest der Bande erfüllen zahlreiche Aufgaben und Raubüberfälle, um die Bande über Wasser zu halten, wohingegen Dutch verspricht ständig den letzten und ultimativen Raubüberfall, der Freiheit und finanzielle Sicherheit bringen soll.

Red Dead Redemption 2 überzeugt mit einer wendungsreichen und spannenden Story, die euch 150 Stunden lang hervorragend unterhält.:eek::eek::eek:

952678.jpg
Bildquelle: https://wall.alphacoders.com/big.php?i=952678


Der Charakter Artur Morgen, den könnt ihr gestellten wie ihr wollte, ob und welche Kleidung ihr ihn kleidet, ist euch übergelassen, Ihr könnt euch sogar einen Bart wachsen lassen und ihn so zuschneiden lassen wie ihr ihn möchtet. Ob Vollbart, Koteletten, Schnurrbart oder doch glattrasiert Ihr entscheidet. Das Körpergewicht könnt ihr auch entscheiden!


RDR2-Wie-lange-Arthurs-Haare-tatsachlich-werden-konnen-Bildschirm-Rant-980x400.jpg
Bildquelle: 2023 - RDR2: Wie lange Arthurs Haare tatsächlich werden können | Bildschirm-Rant - Gettotext.com

Die Welt ist riesig!

Egal ob man im Norden, Osten, Süden oder Westen unterwegs ist. Man merkt die Temperaturen und sieht es dem Wetter selbst an.

Im Norden kämpfst du mit der Kälte und dem Schnee und Südwest mit der Hitze und der Sonne

Zudem gibt es überall auf der Welt verstärkte Sachen, die man einsammeln kann und legendäre Tiere, die man jagen kann
b9c602e869aed991.jpg
Bildquelle: https://www.chip.de/downloads/Red-Dead-Redemption-2-Map-PDF_151473513.html


Und hier >:):D darf natürlich auch kein Multiplayer fehlen!

Red Dead Online: Bis zu 32 Spielern und freunden!​

Ihr könnt Kopfgeldjäger Missionen Solo oder mit freunden Spielen
zu dem benötigt ihr eine Kopfgeld Jäger Lizenz diese ihr aber erwerben könnt !

überfällt Kutschen, Läden, Zivilisten oder Züge!

es gibt auch unterschiedliche Online Modis


red-dead-redemption-2-multiplayer-red-dead-online-preview.jpg

Aus eigener Erfahrung kann ich jedem dieses Spiel persönlich empfehlen, da die Story emotional geil ist!:):eek::D:sweating::party::giggle::clap::clap::rofl::punch::punch::handshake:
 
 
hi meine lieben was haltet ihr von den neuen Grand theft Auto ? :eek::eek::eek::eek: mit dem Titel: GTA 6 / GTA VI

GTA_VI_art.jpg
Bildquelle: Will GTA 6 Release In Early 2025 or Late 2025?

Es soll das achte Hauptspiel der Spielreihe Grand Theft Auto werden und der sechzehnte Teil insgesamt Als Nachfolger von Grand Theft Auto V :D

grand-theft-auto-5_2422187.jpg
Bildquelle: Grand Theft Auto 5 - Rockstar Games veröffentlicht YouTube-Richtlinien: Keine Story-Spoiler erlaubt

GTA 6 Trailer von Rockstar Games



und natürlich Kocht die Gerüchte-Küche über wie noch nie bei einem Spiel!!!!!


ich persönlich bin ein riesen fan von der Grand theft Auto reihe und werde natürlich wie die meisten Fans und Spieler nicht zögern es zu kaufen ! :tmi: Angekündigt ist es für 2025 :tmi:
 
Oben Unten